Isabel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Bei mir hat sich wieder einiges getan und die Käfige sind gestapelt bis unter die Decke 
Ich habe ja die Reste (zumindest die Jungs) vom Frankfurter Albino-Notfall im Oktober eingesammelt und dann kamen noch ein paar dazu...
7 Bini-Kastraten, geboren vermutlich November, kastriert am 5.3.
5 Bini-Kastraten, geboren vermutlich November, kastriert am 5.3.
4 Solos: Albinos, mindestens geboren November, kastriert am 5.3.
Einer davon noch nicht zu vermitteln wegen intensiver Kastra-Nachsorge.
An Ostern werde ich versuchen, sie zu vergesellschaften.
4 Kastraten, auch etwa 4 Monate alt, kastriert am 5.3. Farben: 3x schwarz, 1x schoko
"5" Bini-Kastraten, einer davon nur halb, vielleicht ist der andere Hoden aber funktionsuntüchtig, jedenfalls ist er nicht mehr aggressiv.
Das waren die Altböcke aus Frankfurt, schlimm verbissen, haben teilweise massive Atemwegsprobleme
-> werden nur an "medizinisch erfahrene" Leute vermittelt oder müssen halt hier bleiben.
2 Böcke, Albinos
3 Solo-Böcke, Albinos.
Kastratermin erst nach Ostern *seufz*
5 Albino-Damen, geboren November 09 (Quarantäne schon vorbei)
3 Mamas mit Kids, 1 Wurf etwa 2 Wochen alt, 1 Wurf ganz frisch, 1 Wurf kommt demnächst erst noch.
natürlich noch nicht in der Vermittlung, aber zum Vormerken
Bilder
"Rex" mit seinen Schafen
mittlerweile dürfen sie sich frei bewegen und ich habe festgestellt, es sind gar keine ungeliebten Albinos, sondern leicht zu vermittelnde Argente-Schecken
Die bunte Truppe; nur ein Bild von recht am Anfang mit eklig Böckchensiffe am Gitter *Angst* - ich musste ein Stück Pappe einklemmen, damit die drei nicht immer am Gitter hingen wegen ihrem garstigen Chef. Mittlerweile sind sie einigermaßen brav und wohnen nur noch unterirdisch, weil es absolute Angstschisser sind...
Von den Mamas gibt´s keine Bilder. Erstens sind sie halt Mamas und zweitens sind sie noch panischer als die bunten Männers...
Liebe Grüße,
Isabel

Ich habe ja die Reste (zumindest die Jungs) vom Frankfurter Albino-Notfall im Oktober eingesammelt und dann kamen noch ein paar dazu...
7 Bini-Kastraten, geboren vermutlich November, kastriert am 5.3.
5 Bini-Kastraten, geboren vermutlich November, kastriert am 5.3.
4 Solos: Albinos, mindestens geboren November, kastriert am 5.3.
Einer davon noch nicht zu vermitteln wegen intensiver Kastra-Nachsorge.
An Ostern werde ich versuchen, sie zu vergesellschaften.
4 Kastraten, auch etwa 4 Monate alt, kastriert am 5.3. Farben: 3x schwarz, 1x schoko
"5" Bini-Kastraten, einer davon nur halb, vielleicht ist der andere Hoden aber funktionsuntüchtig, jedenfalls ist er nicht mehr aggressiv.
Das waren die Altböcke aus Frankfurt, schlimm verbissen, haben teilweise massive Atemwegsprobleme
-> werden nur an "medizinisch erfahrene" Leute vermittelt oder müssen halt hier bleiben.
2 Böcke, Albinos
3 Solo-Böcke, Albinos.
Kastratermin erst nach Ostern *seufz*
5 Albino-Damen, geboren November 09 (Quarantäne schon vorbei)
3 Mamas mit Kids, 1 Wurf etwa 2 Wochen alt, 1 Wurf ganz frisch, 1 Wurf kommt demnächst erst noch.
natürlich noch nicht in der Vermittlung, aber zum Vormerken

Bilder

"Rex" mit seinen Schafen

mittlerweile dürfen sie sich frei bewegen und ich habe festgestellt, es sind gar keine ungeliebten Albinos, sondern leicht zu vermittelnde Argente-Schecken

Die bunte Truppe; nur ein Bild von recht am Anfang mit eklig Böckchensiffe am Gitter *Angst* - ich musste ein Stück Pappe einklemmen, damit die drei nicht immer am Gitter hingen wegen ihrem garstigen Chef. Mittlerweile sind sie einigermaßen brav und wohnen nur noch unterirdisch, weil es absolute Angstschisser sind...

Von den Mamas gibt´s keine Bilder. Erstens sind sie halt Mamas und zweitens sind sie noch panischer als die bunten Männers...
Liebe Grüße,
Isabel