Phönix.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du kamst als kleiner Zwerg hier her, gerade mal 4 Wochen alt... Es war schwer Partner für dich zu finden... Als Kastrat hast du noch meine beiden verstorbenen Babys Ennis und Lasse betüddelt, bevor du deine beiden geliebten Mädels bekamst...
Immerhin kann ich sagen, dass du mit den beiden sehr ruhige, friedliche Wochen gehabt hast... Es hätte noch soviel länger andauern können.

Mach es gut, mein kleiner...

400_6233336231353666.jpg

Einer der hübschesten bist du gewesen und doch nicht sonderlich robust. Bei Stress sahst du immer schnell aus, als wolltest du einfach umfallen. Auf dem Weg zur Kastra wäre ich beinahe umgedreht, weil du so matschig aussahst. Aber du hast dich zum Glück berappelt und alles gut überstanden. Den Weg frei in eine schöne Zeit. Eine zu kurze Zeit.

Aber es zählt die Qualität, nicht die Quantität.

*Abschied* *Abschied* gute Reise *Abschied* *Abschied*

Auch wenn du noch viel länger bei deinen geliebten Mädels hättest sein können, es sollte nicht sein. Jetzt bist du sicher schon längst wohlbehalten drüben angekommen, Phönix

Auch wenn du viel zu früh von deinen Mädels getrennt wurdest.........

Eine Gute Reise und ab jetz eine total sressfreie zeit die du nur geniessen sollst...........

Zum Glück haben Tiere ein anderes Zeitgefühl als Menschen, und er wußte nicht, daß er auch länger hätte bleiben können. *drück*

Leb wohl, kleiner Mann.

Back
Top Bottom