Phil

Billyblabla

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey kleiner Phil,
mit der leeren Kiste in der Hand bin ich eben vom TA nach Hause gekommen. Ich habe dich erlösen lassen. Ich weiß nicht ob du nochmal gesund geworden wärst. Niemand wusste es. Du warst so tapfer und hast so gekämpft. In deinen letzten Tagen hast du sogar noch zwei neue Freunde gefunden die dich sicherlich auch jetzt schon vermissen.
Du warst meine erste Vergesellschaftungsmaus und wir zwei haben das doch ganz gut hinbekommen oder?!

Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und du nimmst mir das da oben jetzt nicht übel. Nun bist du bei deinem alten Kumpel und ihr könnt gemeinsam wieder toben und spielen.

Es war schön dich kennen gelernt zu haben, auch wenn nicht lange. Ich werde dich nie vergessen und vermisse dich jetzt schon so sehr und die Trauer und der Schmerz über deinen Verlust sind groß.

Machs gut kleiner Phil! *seufz*

Attachments

• philrr2.jpg
    philrr2.jpg
    19 KB · Views: 7
Machs gut, kleine Maus.....*heul**drück*
ker1.gif

Wenigstens musste er seine letzten Tage nicht einsam verbringen, sondern hatte Beistand... Das alles ist so schnell gegangen, dass ich es noch gar nicht richtig begreifen kann. *kopfschüttel*

Adieu, kleiner Phil! ;-(

Mach's gut Phil, du musstest nicht lange leiden und konntest auf die Kaesewolke umziehen..

Autsch! Phil ist jetzt mit meiner Lilli im Sonnenschein auf einer grünen Wiese und sie spielen im Schatten großer Bäume Katzundmauskuscheln. So gemeint wie geschrieben.
Tut verdammt weh.*drück*

Back
Top Bottom