phoenix

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
mein dicker lieber bubs er ist eben in meinen händen gestorben ,für immer eingesclafen....mein liebes kleines engelchen ....
bitterlich weinend denke ich an meinen kleinen spatz

Inge, ach oh gott... *drück*
Wir wünschen dir eine schöne Reise, Großer *heul*

<--- wünscht dem Kleinen ne gute Reise und ne wunderschöne Willkommensparty

Inge, mir fehlen die Worte.

Ich darf gar nicht an die Reihe an Mutzis denken, die in den letzten Tagen von dir gegangen sind.

Fiepso... Fellnase... Humpelbein... Mama März... Metty...

Phoenix.

Nicht der kleine Dicke. Nicht Phoenix. Der dickste Mäuserich der Welt. Ohne Metty wird dein Tierzimmer nun sehr viel stiller sein, aber Metty war so sehr krank, und dort, wo sie jetzt ist, bekommt auch sie so gut Luft wie alle anderen Mäuse auch.
Phoenix schien immer wieder aus seiner Asche aufzuerstehen.

Jetzt hat der Vogel seine Flügel verloren.

Leb wohl, du dickster Mäuserich der Welt, ich freue mich, daß ich dich kennenlernen durfte. *heul* *heul* *heul*

Weißt du was, Inge, ich habe vorhin an Phoenix denken müssen, als du mir gesagt hast, Metty sei gestorben.

Pheonix wird sicherlich von all den anderen freundlich aufgenommen werden. Inge, laß dich ganz doll von mir *drück* ... versuch, an die schönen Tage mit dem Dicken zu denken und ihn für immer so in Erinnerung zu behalten, wie er war - ein unglaubliches Glückskind, das gegen schwere Krankheit ankämpfte, tausend Siege davontrug - den letzten Kampf nicht gewinnen konnte.

Gute Reise, Phoenix! Leb wohl!

400_6134623761363963.jpg

danke für eure lieben worte
vor allen denen die ihn kannten
das zeigt mir doch das er was ganz besonderes war
leb wohl mein engelchen

1152_6435633932393032.jpg

hi inge!

armes mäuschen...bedrückt mich ein bisschen das ich von phönix nie was gehört hab.. hätte ihn gern kennengelernt... irgendwie wird mir in solchen fällen besonders klar wie weit weg ich bin ;-(

...das ich eigenltich gar nix mehr weiß... hätte ich dir vor einem jahr noch den namen von fast jeder deiner mäuschens sagen können!

ich kann mir nicht vorstellen das phönix das dickste mäuschen überhaupt war... herrn greven hat er doch nicht überholt, oder??

würd wahrscheinlich nen schrecken kriegen wenn ich zu dir heimkommen würd, weil in der erinnerung hab ich noch die waschpulvers, herrn greven, scheinchen, hrn latschko, 35tierheimis inkl hakle, zewa, beißmaus, schmusi, glanzmaus, großmaus, orca (den kleinen gibt es aber noch oder?) usw... ganz zuschweigen von all den anderen.

find schade mag wieder teil deines lebens sein... ;-(

scheiße wenn man so weit weg zieht!!!

knuddel *drück* kathi

hallo kathi
doch er war wie herr greven ...ein engelchen
und von allen die du erwähntest gibt es nur noch hakle den schiefkopf..auch orca ist gegangen *heul*

scheiße da s du so weit weg bist ...du fehlst mir sehr
*heul*

liebe Inge....er ist rübergegangen in eine andere Welt und wird dort seinem Namen alle Ehre machen...............als echter Phoenix.....
alles Liebe für Dich....und die Mäuse!
Sirius

Fühl dich ganz doll gedrückt. In solchen Momenten gibt es keine tröstenden Worte...... *heul*

Oh je Inge.......das tut mir sehr Leid für Deinen kleinen Schatz......

*drück*
*drück*
*drück*
*drück*

Traurige Grüße
Ruth

Back
Top Bottom