Pimp up den Mäusebau

Snow white

Kornsammler*in
Reaction score
0
Kurzerhand habe ich heute den Wohnungsputz ausfallen lassen und habe nochmal Großdreck gemacht.

Ich habe den alten Bau der dreiergruppe Umgebaut.
Es war ein an allen 4 Kanten geschlossener ehmaliger Hasenkasten mit den Maßen: Höhe40cmXLänge 118cmXTiefe 60cm.

Eine Gitterdeckel zum hochklappen hatte er schon erhalten. Der erwies sich als sehr unpraktisch.

Heute habe ich die Front kurzerhand abgesägt, in der Mitte geteilt und zu 2 Türen umgebaut. Plexi war ja schon drinn.

Die Seiten und die Rückwand habe ich mit verbesserter Belüftung versehen. Noch nicht perfekt aber verbessert.

188obererBau11.jpg

Im September kommt geht die Belüftungsaktion weiter. (Gehalt kommt :D) Evtl. wollte ich den Käfig in die Höhe noch etwas aufstocken muss ich aber sehen.

Re. Seite oben
188obererBau22.jpg

Unten
188obererBau20.jpg

Linke Seite
188obererBau25.jpg

Hier sieht man die Bauten aufeinander gestellt.
188obererBau46.jpg

Hier die ganze Zimmerseite. (Im Rechten Bau wohnen Meeris)
188obererBau51.jpg

Ich glaube die alte Dame unter uns (die ich vorher natürlich informiert hatte das es laut wird) ist froh wenn ich wieder arbeiten gehe. Warscheinlich denkt sie : die über mir*Vogelzeig*

Also her mit Verbesserungsvorschlägen. Ich bin um jeden Froh.

MfG
Snow white

Boah kras, da hätt ich gerna auch wieder mitgebaut- wie schon beim unteren. Gemeinsam sind wir unschlagbar- wir sollten das öfter machen... die Dinger dann verkaufen und uns vom Geld ne Putze--- äh politsch korrekt natürlich "Servicekraft für Reinigung" leisten... :D

Und deswegen ist mein Verbesserungsvorschlag: Bau beim nächsten Mal wieder mit mir! :D*Vogelzeig*:D*Vogelzeig*:D*Vogelzeig*

Last edited:
Back
Top Bottom