Pimpf zieht ein

Das sind doch ausnahmsweise mal positive Nachrichten =)

Vielleicht hab ichs überlesen, aber was soll denn eigentlich mit Anni weiter passieren?

Weiterhin gute Besserung, und zwar für dich und deine Tiere =)
Grüße,
Panama.

Hallöchen :-)
ja ich hatte es schon geschrieben...
Ich habe gedacht ich kann es mit meinem Gewissen vereinbaren, die Arme noch die weitere Zeit bis zu meiner Prüfung am 24. November alleine zu lassen - bevor hier eine neue Maus einziehen kann, muss der Pimpf ja noch umziehen - ein 3. AQ kann ich hier nicht unterbringen.
Da ich den 25. + 26. Frei haben werde, werde ich mich vorher schonmal in den TH erkundigen (Hab gesehen in CUX sitzen wieder welche, aber vielleicht ja auch noch näher dran) und hoffentlich an den Tagen schon eine neue Maus aufnehmen können.
Diesen Monat muss ich dann arg sparen, damit wieder ein neues Polster da ist, falls die auch meinen sich beißen zu müssen.

Ich hoffe du/ihr habt dafür Verständnis, ich will der Kleinen wirklich nur Gutes und ich hoffe, das meine Entscheitung irgendwie vertretbar ist.

Gruß, Mireya

Hui, das ist ja noch ein Weilchen....

Aber solange du dich in der Zwischenzeit um ein passendes Partnertier bemühst,
ist die Zeit ja gut genutzt. Biete ihr möglichst viel Platz und Bespaßung, solange
sie noch allein ist. Und dann hat sie es ja hoffentlich bald geschafft =)

Ja, 3 Wochen.
Ich hoffe Pimpf ist vielleicht die nächste Woche zum Auszug bereit und es findet sich eine passende MFG. Wenn ja, kann ich auch vorher schon nach nem Partner suchen und vielleicht am TG anfangen, aber ich werde sie auf keinen Fall so früh VGn, dass sie vor der Prüfung zusammengesetzt werden sollten.
Sie liebt ihr neues Laufrad :-) und hat es gleichzeitig auch zum Fressen gern *umkipp*. Ich geb mir wirklich Mühe den beiden die Zeit so gut wie möglich zu überbrücken. Beide haben ihre 120er Becken.

LG Mireya

(Hab gesehen in CUX sitzen wieder welche, aber vielleicht ja auch noch näher dran)

Da kannste mich auch gern ansprechen, auch wegen MFG. Ich werd da zur nächsten erreichbaren Zeit mal anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen. Nötig hätten die es ja. *seufz*

Wär wirklich schön wenns hier doch noch ein Happy End gibt.

Pimpf ist heute gut in NRW angekommen und wird dort in eine neue VG gehen.
Ich drücke die Daumen...

Ich selber habe nun endlich geschafft zum TH Cux Kontakt aufzunehmen und sie müssen prüfen, ob jemand aus Bremen hier die Vor-Visite machen kann.
Also abwarten...

Back
Top Bottom