pimpis häuse in action

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
sodala hier haus nr eins

400_3064663834393538.jpg

dann hier
pimpi das ist die kleine eichel bei de rich miente nur als leckerlie versteck hier im größenvergleich ein 40gramm böckchen :D

400_3834646565616236.jpg

und hier

400_3631613465326163.jpg

400_6434316162613739.jpg

400_6564353535323334.jpg

400_3834646565616236.jpg

Boah ..ich glaub echt ich hab mich bei allem total verschätzt ..Hülfe ....ich seh immer die Mäusis die draussen bei meinen Nickels rumsausen ..die sind so winzig ..... *Traurig*....mensch Inge ..sind alle Mäuse so groß ???
Wie siehts denn dann mit dem Kürbis aus ???

Dank dir aber für die netten Bülders.....demnächts kriegste Nachschub ..ggg

wie Inge sagte: 40g ist für eine gesunde, normal grosse Maus normal. meine drei Weiber wiegen auch zwischen 35g und 41g. Es gibt aber auch kleinere, und grössere, ist ja klar.

Also wie gesagt ...die Mäusis die ich draussen hab ,hätten sich locker in die Eichel reinkuscheln können ..das Bild von Inge sieht für mich aus wie ein kleiner Ratz ...ggg..sorry ..net schimpfen ..... *drück*

net schimpfen .....

Nee nee, bestimmt nicht. Hier wird nicht geschimpft. und schon gar nicht wegen so zeugs.
Ist schon klar, war nicht als angriff oder so gemeint. *drück* *drück*

Wildmäuse sind im allgemeinen kleiner und zierlicher als unsere Farbmäuse. =) Es gibt natürlich auch zierliche Farbmäuse, aber auch kleine Moppelchen. :D

Schöne Häuschen hast du für Inge gemacht. *drück*

Wow...die Eichel ist echt toll!!!!
Aber wirklich nen müh zu klein. *grübel*
Naja als Spielzeug isse allemal gut!

Mein Respekt!!!!

Und die anderen Häuschen sind super genial...
Bimbi, die Künstlerin *freu*

vindo die häuschen sind doch nciht speziell für mich gemacht =)
ich hatte nur die absolute ehre sie mausmäßig anzutesten *freu*
übrigens die eichel ist trotz der größe sehr beliebt
udn besser kann mal kürbiskerne gar nicht verstecken

Hallo Inge....

Mensch die sind ja toll die Häuschen....

Da bin ich ja noch gespannter auf meine Häuschen...... :D

Ich will auch eins =)
Vorallem gefallen mir die Eichel und die Kanne. *Herz*
Die Eichel würde zu Mäusebabys passen... :D
Meine Kleinste würd da vielleicht reinpassen. (wiegt 25g, wächst aber irgendwie nicht mehr, ist aber kerngesund und eine Zooladensünde von mir *Angst*)

ehem die kleinste von meinen monstern wiegt 15 gramm und heisst elaine und wächst auch nimmer

Boooooaaaah, die Kanne muß ich haben... Ich mach mal lieber ne Liste... weiß gar nicht mehr wo ich das schon überall gesagt hab.....

Äh nur zur Info ..des hatte ich eigentlich auch Inge gesagt ..die große Teekanne hab ich nur noch einmal ..war mal eine dazugekaufte Ware ....drum wollte ich auch eigentlich net daß sie das Foto reintut ...lieber mal den Kürbis noch ..oder die kleine Gießkanne ....Ingeeeeeeee

Ahhhhhhh die Kanne ist reserviert für mich!!!! Bitte!!! Ich bestell dann die nächsten tage bei dir. Wenn ichs schaffe morgen... Aber biiiiiiiiiiiiiiiiittte reservier mir die!!!!!!!!!!! Sonst werf ich mich hintern Zug :D

BIne

Biene...sorry daß du jetzt wohl ne schlaflose nacht hattets .....gg jaaa ich reservier dir die Kanne ..der Zug is eh schon weg .. :D

@ principessa: Dann bin ich ja beruhigt, dass die Kleine nicht irgendwie schlecht gepflegt wird von mir.... *drück*

sodala
hier der kürbis ...die löcher sind ein wenig klein drum auch bei meinen verwahrlosten berliner ...da das immer noch rechte hungerharken sind

400_3238626361336535.jpg

dann die gieskanne

400_3231333362313861.jpg

und noch ein kleines haus , wer genau hinschaut sieht auch die maus darin :D

400_3832393265333966.jpg

der freiilaufteller

400_6438336365636434.jpg

Back
Top Bottom