Pinuh

B

Beauty

Gast
Noch nie durfte ich eine Maus so lang betüddeln...
Erinnerst Du Dich noch Pinuh?
Im Juni 2008 bist Du mit Deinen Schwester Wub, Öhm, Sihu und Azuka bei mir eingezogen... ihr seid so winzig gewesen und Du bist nie so groß geworden wie die anderen, aber die Kleinen habens halt drauf =)

Ich glaube wirklich, dass wir was besonderes hatten mein Zwergenkind und ich werde Dich sehr vermissen ...
Schön das wir gestern noch ordentlich zusammen geschlemmt und noch mal auf mäuseart gekuschlt haben, dafür danke ich Dir von Herzen ...

Eine kurze Zeitreise ...

Baby-Pinuh
schwarze3.jpg

Jugendliche-Pinuh
CIMG5331.jpg

Erwachsene-Pinuh
CIMG6551.jpg

Oma-Pinuh
Maeuse_034B_1.jpg

Spezial-Pinuh ... penetrant und fordernd *Herz*
CIMG0773.jpg

CIMG6551.jpg

Pinuh_014.jpg

Pinuh_014_1.jpg

Machs guts Pinuhchen ...
Maeuse_103.jpg

*seufz*

Och nein *traurig*

Pinuh hatte riesengroßes Glück, bei dir gelandet zu sein. Du hast sie wunderbar umsorgt, sie hat es bei dir bestimmt sehr genossen *drück*

Achje, jetzt hat sie also den Weg angetreten. Sie war etwas ganz besonderes für mich, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe. Machs gut Pinuh *Abschied*

ach die süße pinuh, eine maus, die aus der gruppe gar nicht wegzudenken war.
sie hatte wirklich eine ganz besondere beziehung zu dir.
ihr mäuseleben war glücklich und erfüllt mit wenig leid und schmerz. die dankte es dir mit jedem augenblick. =)

Süße Pinuh, du kamst und gingst zeitgleich mit meiner Wulpa, die ebenfalls am 25. von mir ging.

Immerhin war so keine von euch alleine. *Abschied*

Oh nein, was muss man da lesen....Pinuh ist nicht mehr *heul*

Kleine Pinuh,
mit deinen Geschichten und den allerniedlichsten Fotos hast du immer wieder ein Lächeln herbeigezaubert. Es hat solchen Spaß gemacht, dich in deinem wundervollen Leben durch Beautys Berichterstattung ein Stück weit zu begleiten.

Machs gut kleines Zwergenkind, du wirst hier fehlen. *Abschied*
Lass es dir gut gehen dort drüben bei den anderen...

Back
Top Bottom