reeann
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Mhm...sie wurde beim ersten TA- Besuch gewogen, der war ungefähr im März. Da wog sie knapp 360g. Momentan wiegt sie wie gesagt 320. Wären also die eben schon erwähnten kritischen 20g... *seufz*Original von Wiebke
Wieviel hat die kleine denn abgenommen? und in welcher Zeit?
Wann war ich beim TA? Mitte Juni, da hat sie schon bissel weniger gewogen, glaub ca. 350...und ich hab sie letzte Woche hier gewogen, weil mir auch aufgefallen ist, dass sie magerer aussieht als vorher.
Gut, der TA ist jetzt auch wieder ne Weile her, aber ihr Niesen hat sich seitdem nicht verschlimmert. Komisch ist, dass die Jungs ja auch niesen, aber gewichtstechnisch nicht abgenommen haben.

Das klingt total interessant und ich hab zugegebermaßen noch nicht dran gedachtOriginal von Wiebke
Mit Medikamenten meinte ich auch nicht gleich AB, sondern unterstützende Medikamente z.B. pflanzliche.
Mit AB wäre ich auch noch ne Spur "sorgsamer" als bei Mäusen, da würde ich doch immer den TA befragen, denn wo genau Atemgeräusche herkommen, kann nur der wirklich hören.. und immer gleich AB "reinpumpen" ... ist ja nicht nötig, wenn es auch anders geht.
Aber was unterstützendes ist wohl nie falsch![]()

Cortison- Depot ist mir jetzt ganz neu, ich behalt das mal im Kopf.
Ansonsten fütter ich auf jeden FAll mal verstärkt Brei dazu, das kann ja nie schaden.
Nö, hab alles verstanden *zwinker*Original von Wiebke
Sorry, schreibe glaub ich grade etwas wirr, schlafe schon halb![]()
Danke!

Anna