Pirat

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein süßer Pirat,
heute war es soweit, ich musste dich über die RBB schicken. Der Tumor war zu groß und ein zweiter machte das einschläfern schwierig (dazu mehr in meinem Ratten-Thread).*heul*
Gaby hat dich mir anvertraut. *drück*
Ich habe alles möglich gemacht, dass dich meine Kobolde aufnahmen. Dafür musste ich dich kastrieren lassen.
Du warst so ein lieber. Wolltest einfach nur Harmonie. Und um Jesse und Shy (die sich nicht wirklich leiden können) recht zu machen hast du abwechselnd bei dem einen und dann bei dem anderen geschlafen.
Mein süßer Kuschelrattz*Herz*

Komm gut drüben an *Abschied*
deine Zweitmama
Nadine

Das Bild ist von heut morgen
pirat-24.jpg

*Abschied*
Ich hab richtig Tränen in meinen Augen.
@ Nelson: *drück*

Komm gut drüben an und pass auf dich auf... *traurig*

ich hab mir grade erst die schönen Fotos von dir angeguckt *traurig*
Komm gut drüben an alter Herr... *Abschied*

Nelson, er hatte ein schönes Leben bei dir *drück*

das tut mir so leid. nadine lass dich *drück*

pirat machs gut. kommt gut drüben an *traurig*

Hallo kleiner Schatz, ich danke Dir für die Zeit ich mit Dir verbringen durfte. *traurig*
Ich bin unendlich traurig, dass Deine Zeit abgelaufen ist, aber noch dankbarer das Du so eine schöne Zeit bei Nadine und vorher bei mir genießen durftest. Du warst ein toller Ratz´, vergessen werd ich Dich nie.

Komm gut drüben an, mein Schatz. Grüß mir Yappo, Ernie und Jack. Ihr wart für mich was ganz besonderes. *heul* *Abschied*

Nadine: Danke für alles...*drück**drück*

machs gut pirat *Abschied*

nelson? *drück* er hatte es ganz toll bei dir

*traurig* Mach es gut du Süßer...

@ Nadine: *drück* Du hast ihm ein tolles Leben bereitet...

Oh jeee, kleines Rättlich, jetzt bist Du bei Fossi und Dobbi, ihr könnt wieder laufen, habt keine Schmerzen mehr und das Regenbogenland annagen könnt ihr auch.

Machs gut, süßer Schnuff!

Back
Top Bottom