Pitch

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Pitch

Februar_07016.jpg

..es ist für mich kaum greifbar..nicht zu fassen..
warum musstest denn jetzt auch du schon gehen, deiner Schwester folgen..!?

Pitch - deine Geschichte beginnt im März 2005, als du mit deinen zwei Schwestern zu mir kommst. Ein schwarzes Mädchen überlebte die Nacht leider nicht..du warst jedoch, zusammen mit Patch stark genug.

PIC_0327.jpg

PIC_0325.jpg

PIC_0331.jpg

Ich hoffe du hast mir die vielen Anfängerfehler verziehen die ich gemacht habe..

Nach dem großen Streit vor fast genau einem Jahr, mit deiner Schwester, wurde Herr Maus dein neuer Partner.
Meine Puhms. Ihr war mein absolutes Tarumduo.
Immer nett, immer freundlich, neugierig..

wildtierhilfe_april07013.jpg

Ich hoffe sehr das du einfach eingeschlafen bist..auch weil mir die Ursache für deinen Abschied schleierhaft ist..vor zwei Tagen hab ich dich noch "geknuddelt". Jetzt liegt du da..die Augen für immer fest verschlossen.

Das Herr Maus wie ausgewechselt ist, bricht mir nahezu das Herz.
Er sucht immer wieder die Stelle auf an der ich dich gefunden habe.
Ich werde mich darum kümmern ihm ein ganz liebes neues Rennmausmädchen zu suchen. Aber es wird dich nie ersetzen..
du fehlst mir mein Schatz. Ich tröste mich mit dem Gedanken das wir uns vielleicht eines Tages wiedersehen..
Danke für alles was du mir gegeben hast.
Danke..

In Erinnerung an eine ganz besondere Mäusedame.
Pitch.

Lieber Pitch ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, machs gut hübsche Maus*heul*liebe Kathrin fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Liebste Grüße Jessy*heul*

Machs gut, Pitch *heul* *drück*
Wolltest wohl nicht ohne Deine Schwester sein und bist ihr hinter die RBB gefolgt. Jetzt seit ihr wieder ein Team. Habt viel Spaß da drüben!

pitch-meine hübsche..jetzt bist du wieder bei deiner schwester..
machs gut*traurig*

tut mir wirklich leid um Pitch, *heul*
aber dem kleinen Mäuschen wird es sicher gut gehen, und es wird dich nicht vergessen...

Back
Top Bottom