Hamster pixi gibts auch noch...

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
wollt euch nur mal fotos von dem "kleinen" mann zeigen - es sind zwar nicht die besten, aber besser als nix...

bei dem einen bild wo er aus dem laufrad kommt, sieht man wie riesig er ist - ich finde fast so gross wie ein goldi oder? *grübel*

Attachments

• DSC00097.jpg
    DSC00097.jpg
    46,6 KB · Views: 29
  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    45,7 KB · Views: 44
-Boah, echt ein Brummer. Wenn das ein RW wäre, ok, aber ein WW. Wie viel wiegt denn der süße? Ist ja echt rieeeesig. *Herz*

65 gramm - ich musst grad eh nestkontrolle machen. musste aber böse auf meine fingerchen aufpassen, damit er mich nicht beisst.

Hallo
Ich finde Pixi total schön.
Ich habe auch so einen über 60g "Zwerg" aus dem gleichen Notfall hier.

Übrigens hatte ich damals auch zuerst Pixi im Auge,du hast ihn mir quasi vor der Nase weggeschnappt.

Susanne

wen hast du denn?

jaaaa mein pixi *nimmerhergeb* mein kleines bissiges ewig muffiges monster... *Herz*

Hallo

Ich hatte schon vorher Egan(Argente/45gramm)aus dem Februar-Wurf und hab dann später noch Kumiko(weiß,rote Augen/64-66gramm) genommen. Kumiko ist aus einem der Juli-Würfe.

Pixi ist auch einer von den Februar-Hamstern,oder?

Susanne

Hallo

Vielleicht ist er ja sogar Kumikos Papa und hat ihm das Gewicht vererbt.
Das ist mein Puffelchen:
Kumiko_fr_Internet.jpg

Susanne

quietsch - die is ja nieeeeedlich... dich komm ich mal mit transportbox besuchen xD

ich hab mal ein foto von pixi gemacht. er ist mittlerweile sehr alt, schläft fast nur noch in seiner geliebten kokosnuss, aber mit feldsalat kriegt man ihn noch angelockt.

2294173819_c1b0e43abc.jpg

Hallo

So ein Süßer*Herz* Der ist aber hell geworden.*grübel* Oder scheint das nur so?
Er ist jetzt genau 2 Jahre alt,oder? Mein egan,der jetzt auch 2 geworden wäre,ist im Januar gestorben und Kumiko (aus dem gleichen Notfall,aber erst im Juli geboren) hat arge Zahnprobleme.

Hoffentlich bleibt dir Pixi noch lange erhalten.

Susanne

Aber süß ist er immer noch!
Und prima, dass es ihm für sein Alter ja doch noch gut geht. Seinen Sohn hat er ja leider schon überlebt, der ist nur knapp ein Jahr alt geworden :(

Hallo

So ein Süßer*Herz* Der ist aber hell geworden.*grübel* Oder scheint das nur so?
... hat arge Zahnprobleme.

zahnprobleme hat er auch, aber er kriegt ne menge was er zerlegen kann. (zum zähneschneiden mussten wir gottseidank noch nie) leider ist er seit einem backentaschenabszess behindert, das ging auf nen nerv und er kann sich seitdem kaum mehr auf die hinterbeinchen stellen. aber solange es ihm noch gut geht und er in seinem laufrad radeln kann darf er noch bleiben ;-)

und ja er wird immer heller... aber ich denke lange hat er nicht mehr, er wird von tag zu tag hutzeliger und verschläft 90 % des tages

pixi ist ein so genannter silvering, die werden immer weisser je älter sie werden. aber grundsätzlich kriegen hamstis so keine weissen haare...

mein dsungimädchen hat helle augenbrauen bekommen, daran sieht man dass sie alt ist, aber sonst sieht man das nicht

und meine chinesin wurde etwas heller, aber allgemein.

sind aber drei verschiedene arten, somit kann man von der einen nicht auf die andre schliessen.

ups, sah deine antwort eben erst *schäm*

danke für die aufklärung, man lernt nie aus, ne. =)

ich grab mal den thread wieder aus, hab pixi mal beim sommer-schlafing fotografieren können *Herz*

2643132646_48616b7a99.jpg

süß *Herz*

aber irgendwie ist es immer gruslig wenn hamster draussen schlafen. sieht immer aus als wäre sie tot *Vogelzeig*

Back
Top Bottom