plötzlich ohne dich...

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
David sagt zu mir: "Ey, die Maus da ist tot." Ich schau kurz hin, dreh mich wieder um und sag: "Jaja, klar, von wegen."
Aber sie war wirklich tot *traurig*

Mein armes armes Mäuschen. Heute morgen bist du noch vergnüngt durch den Käfig geflitzt und dann sowas. Ich bin noch immer irgendwie... sprachlos. Ich kann es noch nicht begreifen, das ist alles noch nicht zu mir durchgedrungen.

Mein kleines Sorgenmäuschen, komm gut drüben an. Dort wirst du deinen Bruder wiedersehen, der selber erst vor ein paar Wochen dort angekommen ist. Er kann dich bestimmt rumführen. Ihr habt euch sicher viel zu erzählen...

Du warst jetzt ca. 3 1/2 Monate hier. Ich hoffe, es hat dir trotzdem gefallen. Du wurdest von allen Mädels ohne Ende geliebt. Die Jungs konnten dich einfach nicht leiden. Wer weiß warum. Du hattest es dadurch nicht leicht. Vor allem Momo hat dir sehr oft zugesetzt. Du Arme. Vielleicht wolltest du das einfach nicht mehr ertragen?

Ich werde dich so unheimlich vermissen. Mein Sorgenkind, ich hab immer um dich gebangt und mir alle Mühe gegeben, möglichst viel Stress von dir fern zu halten. Ich hatte immer Angst, dass es sonst zuviel für dich wird, wo du doch herzkrank warst. Mein kleiner Engel, jetzt hast du diese Sorge nicht mehr. Ich auch nicht, aber weißt du, ich hätte dich viel lieber wieder hier *traurig* Ich hab mir gern Sorgen um dich gemacht. Und ich hätte mir so gern noch viele Monate Sorgen um dich gemacht *heul*

6 Monate durftest du nur leben. So wenig Zeit.
Ich habe deinen Namen mit Bedacht gewählt. Glaube, Zuversicht.. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass du ein langes und erfülltes Leben haben wirst.

Ich werde dich niemals vergessen. Du hast dich in mein Herz geschlichen und ich lasse dich da nicht wieder raus.

Bitte komm gut drüben an und genieße es dort. Du hast es so sehr verdient glücklich zu sein.

Ich hab dich lieb, kleine Zaubermaus...

Mach es gut kleine Wiara-Maus!*Abschied*
Jetzt kanst du als kleine Schutzengel-Maus auf Fluse aufpassen! *drück*

Ach Fluse.. *traurig*
Man hat es einfach nicht in der Hand. Mach dir nicht zuviele Gedanken *drück*

Tschüss kleine Sorgenmaus, komm gut rüber und grüß mir meine Minis *Abschied*

ach je! wie traurig, so ein junges Mäuschen *heul* ... Drück Dich, Fluse *drück*

Viel zu kurz war die Zeit um alles Schöne bei dir zu erleben*traurig*. Da wird gepflegt, gepäppelt geschraubt und gebastelt, der Arzt gerufen und das Forum bemüht mit viel Einsatz und Hingabe das Tierchen gepflegt*Herz* und doch holt sich das Schicksal die Maus. Das tut mir so leid für euch beide. Seit von mir *drück*

Och menno warum werden so einige nur so früh von uns genommen *traurig* mein aufrichtiges Mitgefühl *drück*

Ach Flusi *drück*
Tschüssi kleines Mausekind, du wurdest viel zu früh von der Erde genommen :(

Back
Top Bottom