Also der komplette Rohbau ist jetzt 150x50x120 groß geworden. Der obere Teil ist größer, weil da ein schön großer Kletterbereich hin soll. in irgend ein Eck kommt dann auch noch der Buddelbereich. Ja, ich baue verschiedene Etagen bzw "Tische" die ich umstellen und raus nehmen kann. Denkst du das klappt mit den "Tischen"?

Das Mäuseheim wird ungefähr in einer Woche fertig sein. Ich freu mich schon voll aus einrichten
Morgen bestellen wir endlich den Draht und wir basteln morgen die Türrahmen zusammen. Die Nasen werden sich freuen, denn ich habe für das neue Heim auf Amazon noch Inventar bestellt^^
Kommen aber noch versprochen! Habt ihr Fragen? Ich hätte eine. Was soll ich auf die Leiter kleben oder wickeln damit die Mäuse halt haben beim hoch und runterlaufe?
Die zwei Black Tans Cookie und Emily sind kaum auseinander zu halten -.- Leider...Die sehen total gleich aus. Die vier vertragen sich aber sehr gut mit den anderen zwei Kleinen Bumble Bee und Honey und der Omi Maus Maggie die mittlerweile stolze 2 Jahre und 2 Monate alt ist
Nochmal zurück zum Käfig. Ich glaube er wird dann am Tag des Einzuges noch ziemlich leer sein, weil ich nicht so viel Inventar habe. Habt ihr noch eine Idee was ich aus Holz und Ästen an Kletterzeug oder so basteln kann? Danke schonmal^^
Mein Pc war jetzt leider fast eine Woche lang in Reperatur. Daher konnte ich keine Bilder posten. Das Gitter ist leider immer noch nicht angekommen. Dafür habe ich den Käfig innen mit dem Sabberlack bemalt und außen weiß gestrichen. Ich hoffe ich schaffe es morgen Bilder hoch zu laden. Denkt ihr ich könnte den Käfig innen auch weiß malen?