Plastikwannen erfahrungen?!

hey Enir

Danke für die genauen Preisangaben ,wolte das mal im i-net nachgucken aber diese ikea seite will ja irrgendwie nicht so wie ich...

Hey Schattenschwinge

Ja werde auf jedenfall mal weiter durchsuchen, Ebay und so ist für preiswerte dinge eh klasse...

Huhu detwaxy

Danke für das Bild jetzt weiß ich endlich mal wie er aussieht *gg* ja werds mir aufjedenfall nochmal überlegen , Wenn vorne alles vergittert ist muss aber na der Seite trotzdem nochn bisschen vergittert werden oder? (für die luftcirkulation) , sind da schon so "rillen" oder so im schrank das man die Etagen einfach reinschieben kann oder nicht?
Mal sehen was meine eltern so dazu sagen... =) und von der größe ist der ja auch perfekt , muss nur beim sauber machen aufn stuhl stiegen :D

LG Nina

eine der seiten muss man noch ansägen, aber das macht auch jeder baumarkt.

löcher für ebenen sind nicht da (glaub ich, kann ich morgen aber zuhause nachschauen, aber nen winkel in ne wand zu bekommen, dafür brauchts nciht viel, das geht sogar mit 2 linken händen...) mal ehrlich, 2-3 schrauben in ne wand zu jagen ist nicht wirklich schwer... außerdem hst du doch bestimmt freunde die dir helfen. also als ich den rattenschrank mit einer freundin zusammen geschraubt habe hatten wir verdammt viel spaß.

den ebay link den ich gepostet hatte,d er ist bei dir in der nähe... max 30km...

und so als genereller off topic tipp: google und die google bildersuche sind deine freunde

hey detwaxy

joa sollte nicht allzuschwer sein ;) würd ich schon hinbekommen , nur da mein Zimmer extrem klein ist und der einzige platz wo der Käfig hinkönnte ca. bei der hälfte meines zimmers stände , würde der mein Zimmer optisch verkleinern, bzw. alles drum herum erschlagen .... denke nicht das ich meine mutter davon überzeugen kann die findet ja schon den drei schalen gitterkäfig zu hoch, obwohl man da durchsehen könnnte....aber naja mal sehen bin mal weiterhin am umgucken....

Back
Top Bottom