Selaiah
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
hey Enir
Danke für die genauen Preisangaben ,wolte das mal im i-net nachgucken aber diese ikea seite will ja irrgendwie nicht so wie ich...
Hey Schattenschwinge
Ja werde auf jedenfall mal weiter durchsuchen, Ebay und so ist für preiswerte dinge eh klasse...
Huhu detwaxy
Danke für das Bild jetzt weiß ich endlich mal wie er aussieht
ja werds mir aufjedenfall nochmal überlegen , Wenn vorne alles vergittert ist muss aber na der Seite trotzdem nochn bisschen vergittert werden oder? (für die luftcirkulation) , sind da schon so "rillen" oder so im schrank das man die Etagen einfach reinschieben kann oder nicht?
Mal sehen was meine eltern so dazu sagen... =) und von der größe ist der ja auch perfekt , muss nur beim sauber machen aufn stuhl stiegen
LG Nina
Danke für die genauen Preisangaben ,wolte das mal im i-net nachgucken aber diese ikea seite will ja irrgendwie nicht so wie ich...
Hey Schattenschwinge
Ja werde auf jedenfall mal weiter durchsuchen, Ebay und so ist für preiswerte dinge eh klasse...
Huhu detwaxy
Danke für das Bild jetzt weiß ich endlich mal wie er aussieht

Mal sehen was meine eltern so dazu sagen... =) und von der größe ist der ja auch perfekt , muss nur beim sauber machen aufn stuhl stiegen

LG Nina