N'abend,
Ich hoffe mal, ihr nehmt's mir nicht übel, dass ich einen eigenen Thread nur für Plexiglas aufmache ...
Hätte da ein Problemchen.
Wie bereits erwähnt hab ich ja vor, meinen Nasen jetzt auch eine Regal-Voliere zu zimmern.
Und so, wie ich's bisher geplant hatte, brauch ich dafür jede Menge Plexiglas.
Nur wie's aussieht würde ich da preismäßig auf weit über 100 € kommen.
Und irgendwie kann das doch nicht sein oÔ
Hier gibt's doch jede Menge Leute, die für ihre Eigenbauten ebenfalls 'nen Haufen Plexiglas gebraucht haben - ist euch das auch so teuer gekommen?
Außerdem hatte ich ja den Tipp bekommen, im Baumarkt nach Abfällen zu fragen.
Wir waren bei OBI und bei Hornbach, die haben beide nichts dergleichen und mein Vater versichert mir eisern, dass es das hier auch bei anderen Baumärkten nicht gibt.
Bin grade ziemlich ... blubb.
Und hab keinen Plan mehr, wie ich's jetzt machen soll.
Hilfe? =/
Ich hoffe mal, ihr nehmt's mir nicht übel, dass ich einen eigenen Thread nur für Plexiglas aufmache ...
Hätte da ein Problemchen.
Wie bereits erwähnt hab ich ja vor, meinen Nasen jetzt auch eine Regal-Voliere zu zimmern.
Und so, wie ich's bisher geplant hatte, brauch ich dafür jede Menge Plexiglas.
Nur wie's aussieht würde ich da preismäßig auf weit über 100 € kommen.
Und irgendwie kann das doch nicht sein oÔ
Hier gibt's doch jede Menge Leute, die für ihre Eigenbauten ebenfalls 'nen Haufen Plexiglas gebraucht haben - ist euch das auch so teuer gekommen?
Außerdem hatte ich ja den Tipp bekommen, im Baumarkt nach Abfällen zu fragen.
Wir waren bei OBI und bei Hornbach, die haben beide nichts dergleichen und mein Vater versichert mir eisern, dass es das hier auch bei anderen Baumärkten nicht gibt.
Bin grade ziemlich ... blubb.
Und hab keinen Plan mehr, wie ich's jetzt machen soll.
Hilfe? =/