Pluto und Hades

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo!

Möchte euch meine beiden Herren Pluto und Hades vorstellen, die beiden sind nun ein bissel über 2 Monate alt. Sie leben hier in einem Aqua (1,20 x 0,55 x 0,50), was allerdings noch ein wenig spartanisch eingerichtet ist. Das, was sie an Einrichtungsgegenständen haben, hat aber auch schon längst den Weg in Innere ihres Reiches gefunden *Vogelzeig*
Hier nun die Bilder:

Bilder entfernt, da zu groß.

Last edited by a moderator:
voll süß
Ja nächstes mal bitte verkleinern^^ Musste erst mal Mäuse suchen, bevor ich sie gefunden habe^^

Nochmal, kann sich ja kein Mensch angucken ;-)

URL=http://imageshack.us]
16102008230xc0.jpg
[/URL]

Kann man den ersten Thread vielleicht mal abändern.
Das dauert nämlich ganz schön lange bis die großen Bider geladen sind.

Ansonsten sind die Mäuse richtig süß. Deine braune sieht aus wie meine Lizzi und meine Bailey.

Deine schwarze Maus (sry weis den Namen jetzt nicht^^) sieht aus wie meine Amy, aber Amy wirkt größer oO

Deine schwarze Maus (sry weis den Namen jetzt nicht^^) sieht aus wie meine Amy, aber Amy wirkt größer oO

Stimmt, deine Amy sieht so aus wie mein Hades. Er ist noch so klein, weil er ja auch noch recht jung ist. Meine damaligen Renner (ist schon ein paar Jahre her) hab ich auch viel größer in Erinnerung :D

OOOhhh, ich weis noch wo meine so jung waren =( und jetzt sind sie schon 1 Jahr und 2 Monate
Und schon soo erwachsen... ^^
Sind auch schon ausgebrochen *grummel* Aber Mami und Papi haben sie wieder eingefangen^^ weil ich ja nicht da war haha

Nun wieder einmal ein paar Bilder meiner Dicken *Herz*
Mittlerweile sind sie schon richtig groß geworden

Guck guck! So scheu wie ich gucken kann, kann ich doch niemanden was zu Leide tun *heilig*

mal wieder ein paar neue Bilder meine beiden

Hades passt auf...

...während Pluto schläft

Die beiden sind wirklich Zucker *Herz*

Last edited:
Man(n) ist ja soooooo neugierig

... und ist dann doch über den eigenen Mut erschrocken, so dass man hinterrücks runterfällt und sich kaum festhalten kann :D

Pluto denkt, er wird nicht gesehen *Vogelzeig* *bätsch*

Ah omg wie süß xD
Ich liebe es ja wenn Renner so ganz gemütlich irgendwo rumsitzen und dann aussehen wie kleine Plüschkugeln mit Schnurrhaar xD

Was guckst du =)

Hast du da irgendwas tolles??

Rennmaus-Action :D

Back
Top Bottom