Polly meine Zaubermaus...

maikätzchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich war im Zooladen...hab gesehen, wie du von allen anderen rumgeschupst wurdest. die kleine graue. Sehr schmächtig warst du. wolltest dich überhauptnicht wehren. Hattest angst...
Der Mistkerl von Zoohändler hat mich darüber aufgeklärt hat, dass du eben in der neuen lieferung seist..."die könnten im Zoola eben nicht vergesellschaftet werden" hat er gesagt. das müssest du schon abkönnen!
Da hab ich dich mitgenommen! Obo war dabei den hast du eh gemocht!
du warst immer klapprig. Warst Chronisch krank...dein ständiges Muckern hat mir jedes mal aufs neue das Herz zerrissen. Aber dir schiens gut zu gehen. Du warst nie ein cheftyp...oder die, die ein besonders hohes Risiko eingegangen ist! Aber du warst immer dabei. Du hast immer gekämpft und hast dir nie die Butter vom Brot nehmen lassen...dafür hab ich dich geliebt meine kleine Polly.
"Die ist aber besonders süß!" Hat die Tierärztin gesagt! und Sie hatte ja so recht. Auch wenn du störrischer wars als jeder Esel, wenns darum ging das Antibiotikum zu schlucken. Dich konnte man mit absolut nix reinlegen! Nach dem 3. Versuch haben wirs aufgegeben gegen deine Krankheit zu kämpfen. Der stress war einfach zu viel für dich! Aber du hast immer weiter gekämpft
Ich hab dich gepäppelt du durftest immer so viel leckerchen haben wie du wolltest aber du mochtest irgendwie nicht zunehmen. ..
Du warst eine kuschelmaus. Immer ganz tief drinnen im Mäuseberg...bist nie viel aus deinem versteck gekrochen. Aber wenn du dein schnäuzchen mal gezeigt hast, sahst du immer aufgeweckt und neugierig in die Welt! Du warst ein kleiner Satansbraten und ein Engel zur selben Zeit und ich hatte so viel spaß mit dir auch wenn ich mich oft sehr um dich gesort hab! Mausn wollte schon kommen und dich klaun weil du so süß warst!
Heute bist du nun über die Regenbogenbrücke gegangen... Ich hatte es nicht erwartet. du Warst wie immer...aber vielleicht war die Vergesellschaftung einfach zu viel für dich! Du hast die Lebenszeit die du hattest sehr genossen und genutzt. Da bin ich mir sehr sicher. Und du hast gekuschelt bis zum schluss! Du hinterlässt ein großes Loch bei mir und ich bin sicher auch bei deinen Mäusefreundinnen... Ich vermiss dich jetzt schon furchtbar und bin so traurig, dass du fort bist... Aber wenn es einen Mäusehimmel gibt. Dann bist du da...bist gesund und munter und musst dich nicht mehr so schleppen wie du es fast dein ganzes Leben lang getan hast.
Du fehlst mir...Ich hab dich lieb<3

so bist du schon ganz lange auf meinem desktop*traurig*
2rfy44m.jpg

Du warst praktisch noch ein Baby als ich dich bekommen hab...
sgqzrd.jpg

b5llqh.jpg

immer mittendrin...wos am wärmsten und kuschligsten war...
v7s0ms.jpg

Och... *seufz* Traurig...

Mach es gut kleine Maus... *Abschied*

Och, was für eine Süße ! Machs gut, kleine Maus....*heul**drück*

Back
Top Bottom