pommes und mayo

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
da ich am samstag zwei neue mäuschen als gesellschaft für die alte xena bekomme, wollt ich die zwei mal vorstellen, weil die liebe shi-ne mir fotos der zwei zuckerschnuten hat zukommen lassen

gestatten, pommes :D

Tochterrotweoiss2.jpg

und mayo

BinoMdchen.jpg

ich weiss die namen sind albern, aber ich fand die passen einfach... *Herz*

Ich hätte jetzt was cremefarbenes erwartet :D:D aber süße Mausis ...ohne Frage....weder salzig noch fettich:D

*Herz* quiiiiietsch dieser weiße Strich im Gesicht... Herzallerliebst....

hier schreibt jetzt die Freundin von der Sae, die heute auch da war(aber auch in Saes Namen ;) )

*Herz*Die kleinen sind ja suuuuuuuper süüüüüß!!!!!*Herz*
Da wird sich die Xena aber freuen*freu*
Und der Romeo erst, mit so hübschen Frauen *drück*

so, xena ist gestern hier eingezogen... wenn die auch noch so lästig ist wenn pommes und mayo anwesend sind, dann glaub ich erschiess ich mich... ich kam mir vor wie bei big brother...
nur dass big brother ne kleine maus war die wirklich ständig (!) gebettelt hat und erst ruhe gegeben hat wenn sie was zu fressen bekommen hat

Die sind ja echt süß *Herz* und die scheinen immer zu mercken das sie bei dir landen mit betteln :D

so seit gestern sitzen die drei zusammen

mayo ist kackendreist und wohl die chefmaus, zumindest ist sie immer der meinung die arme xena poppen zu müssen... vor menschen scheut sie sich auch überhaupt nicht, meistens hängt sie eher am gitter und "grinst" mich an

dafür ist pommes umso ängstlicher und kreischt immer gleich los, wenn ich mit der hand in den käfig muss (seis um futter reinzutun oder sonstiges)

so seit gestern sitzen die drei zusammen

mayo ist kackendreist und wohl die chefmaus, zumindest ist sie immer der meinung die arme xena poppen zu müssen... vor menschen scheut sie sich auch überhaupt nicht, meistens hängt sie eher am gitter und "grinst" mich an

dafür ist pommes umso ängstlicher und kreischt immer gleich los, wenn ich mit der hand in den käfig muss (seis um futter reinzutun oder sonstiges)

Hi,

ist es denn heute schon besser mit dem gerammel ?

OT: hab heute das kleine Babyböckchen gehoolt und mit dem Bino Kastraten zusammengesetzt. Sie kuscheln schon und schlafen seit 2 Stunden ohne jegliches gefiepe :D Der Kleine war richtig froh über den großen der ihn erstmal etwas ignoriert hat. =)

die kennt es noch gar nicht und war auch eine der letzten damals die sich richtig trauten bei Licht rumzurennen.
Beim sauber machen war sie auch immer unterm Streu und ansonsten ist es echt das erste mal das sie auserhalb des Aquas ist.
Armes Mäuschen. Das sie sone Panik hat hätt ich nicht gedacht.
Die Mami war immer eher neugierig und das andere Mädel etwas mutiger.
Bei den Böckchen ist auch das riesen Böckchen son schisser und der Papa.

die süssen sind heute zu romeo gezogen, da der kleine heute seine frau verloren hat und kurz vorm abdrehen war...

momentan spielt er den macker und meint einen auf dicken max machen zu müssen...

dumm nur dass er sich nicht entscheiden kann welcher von den dreien er nun nachrennt und die dann immer schneller weg sind als er hintenauf steigen kann... :D

Hi,

das würd ich gerne mal sehen :D
Drei fesche Weibsen ganz für ihn alleine =) bestimmt sehr sehr süss

LG

er geniesst es sichtlich... heute morgen sass die ganze bande einträchtig unter der futterebene und hat das eingesammelt was die saubären über nacht aus dem futternapf geschleudert haben...

selbst pommes ist mittlerweile relativ entspannt - solange sie mich nicht bemerkt is sie ganz normal - schnallt sie jedoch wer da steht - wups und weg is se

Mal wieder Saes freundin und nicht sie slebst(da sie recht sleten ins Internet kann):

ich finde es sehr schön, dass die kleine sich so schön eingelebt hat und spreche da natürlich auch in Saes Namen.
Es ist toll für alle beteiligten. Romeo hat shcnell gesellschaft gekriegt, und dazu auch noch drei fesche damen und die Mädels freuen sich sicher über Männliche Verstärkung.
Xena ist bestimmt ganz iritiert, dass sie nun mit einem mann zusammenleben darf, wenn das mal kine romanze gibt *Herz*
Oder stress um den werten herren *Keule*

Ich würde mich sehr über fotos von den vieren freuen, find es so toll, dass du so direkt 4 alten mäuschen eine Chance auf einen wunderschönen lebensabend gibst*drück*

irritiert ist sie eigentlich überhaupt nicht - sie geniesst es sichtlich... die ist ja auch das beliebteste putzopfer der anderen... ich hab neulich mal versehentlich das häuschen hochgehoben - da haben mich dann vier verpennte nasen angeguckt - von wegen "ey machs licht aus"

und übrigens - pommes und mayo sind noch ziemlich jung - nämlich erst 2 Monate alt *G*

aber süss sind sie allemal *Herz*

Back
Top Bottom