Pony und Pimpf

B

Beauty

Gast
Huhu,

Pimpf müsste ja langsam unter Euch bekannt sein ... bei mir schließt sich der Kreis nun wieder, da ich ihn damals mit seinem Bruder aus dem Hertener Notfall holte ...

Hier isser
Pimpf.jpg

Seine VG-Partnerin kommt von Ratzemann und ursprünglich aus dem TH Solingen, wo das Mädchen ziemlich heftig aus einer Großgruppe rausgebissen wurde.
Ich hab sie Pony getauft, da ihr Kopf so pferdemäßig aussieht, finde ich *schäm*
Und ich finde Pony und Pimpf klingt auch gut oder? :D

Und das ist sie, mit dicker Narbe im Gesicht und wohl auch in der Seele ...
Pony.jpg

Sie sitzen auch schon im TG ...
MongolenTG.jpg

Ich hoffe das diese VG klappt, obwohl es zwei schwierige Mongolen sind.

Liebe Grüße
Nadine

Drücke den beiden die Daumen und einen lieben Gruß von Edward und Max, die sich seit heute auf 120x60 austoben dürfen!=)

Puh, ich wünsche euch gutes Gelingen bei der VG....es muss doch jetzt endlich mal klappen, die beiden haben es sich redlich verdient einen neuen Partner zu bekommen.

Toll, daß du den beiden diese Chance gibst!

Danke =)

Micha, Grüße zurück, aber bitte mit Kern an die Jungs :D

Pony zeigt zumindest ihr altes Verhalten am Trenngitter nicht mehr, sie sprang sonst wie ein Furie ans Gitter, biss rein und war unvorstellbar rappelig und verstört. Hier hat sie das nur "kurz" (3-4 Stunden) gemacht, Pimpf bewegte sich und sie hing wie eine Wildsau am Gitter, aber nach dem er einfach pennen gegangen ist, hat sie es bisher auch nicht mehr gemacht.
Wenn sie sich jetzt am Gitter treffen, bleibt sie friedlich =)

Wird zu Hause gleich erledigt.*jawoll*:D

Dann hoffe ich das Beste für Pimpf und Pony!=)

och, Pimpf ist wieder zuhause. dann drück auch ich mal die Daumen, dass das was wird mit den beiden....

Danke!

Ich hab eben schon das einfache TG reingemacht und Pony hat Pimpf vorhin die Nase geputzt =) Pimpf baut gerade sein neues Nest direkt am Gitter ... bisher läuft es also gut, aber das heißt ja nix bei Mongolen.

Danke Gaby!

Sie sitzen seit etwas über einer Stunde zusammen, bisher gehts super gut aber auch das heißt nix bei Mongolen :D

Wer mag kann ja Daumen drücken.

Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen! Kritisch wurde es bei mir mit dem Dicken ja auch erst in der Nacht...vorher 9h lang Kuschelberg und so.
Ihr packt das :-) Vielleicht haben sich da ja endlich 2 gefunden!

Danke =)

Dem Frieden traue ich natürlich nicht, oft rappelt es erst einige Stunden später.

Hab sie eben getrennt, nach dem sie sich kurz geknäult haben, haben sie sich auch nicht mehr beruhigt und eben das zweite Knäul, mit Blut ... Kacke man.

Herrjee diese Arschis. Wieso sind die so blöd? Da will man ihnen ein optimales Leben in trauter Zweisamkeit bieten und was tun diese Dödels? Maaaaannnnn *seufz*

Oh nein :-(
aber das war ja auch ein gewagter Versuch...
Ging es von einem der beiden aus, oder waren die Doofis sich da einig über ihre Abneigung?
Wirst du es nochmal probieren?
Oder mit anderen Rennern?

*heul* die beiden süßen....

Pimpf hat das erste mal knäulen angezettelt, danach war Pony so hektisch, dass sie ihn bei jeder Bewegung runtergedrückt hat (was er eine ganze Weile ausgehalten hat) ... zwischendurch hat man sich auch gegenseitig geputzt, aber dann irgendwann hats halt leider richtig gescheppert.

Sie erholen sich jetzt eine Woche und dann starte ich einen 2. Versuch, sie fanden sich ja eigentlich nicht scheiße die ersten Stunden. Hm.

Back
Top Bottom