Pony und Pimpf

Ok denn wünsch ich den beiden ersmal alles Gute!

Off Topic:
Ist meine Box schon auf Reisen? Nur als Info weil ich ggf. der Nachbarin wg. Annahme Bescheid sagen muss.

Scheiße Nadine..mistigen Rennviecher.. *seufz*
Aber bei mir hat es ja auch nicht auf Anhibe geklappt.
2. Anlauf mit gleicher Partnerin und siehe da..alles war gut.
Wobei ich sie da auch auf deutlich mehr Platz zusammengesetzt habe.

Daumen sind weiter gedrückt!!!!

Also ihr seid auch der Meinung, dass ich es noch mal probieren sollte? Ich würds "gern" noch mal probieren.

Also ich habe bei den letzten VG die Erfahrung gemacht das es erst bei deutlich längerem TG geklappt hat, auch bei extrem schwierigen Rennern.........haben dann aber auch in nem 80er Auqa mit TG gesessen............von ner Woche trennen und so bin ich total ab weil man dann nochmal neu anfängt........längste TG Aktion war bei mir 5 Wochen und dann hat es auch geklappt.......

Drücke die Däumchen*drück*

LG

Wenn nicht bei dir, Nadine, bei wem bekommen die beiden denn noch eine Chance?
Ich habe mir eine 2. VG mit Pimpf "nur" nicht zugetraut, weil ich zu wenig Erfahrung mit Rennern im allg. hab und es auch meine erste VG war. Ich schätze dass ich durch meine Anfängerfehler nur wieder zu viele Fehler gemacht hätte, die wieder zu einem Misserfolg geführt hätten. Das wolle ich den beiden in dem Moment nicht antun. Dann gleich mit einer eher schwierigen Maus war eben nicht das ideale.

Aber dir traue ich das definitiv zu. Wenn du also die Nerven dazu hast. Warum nicht?

*traurig* och mensch, wieder mal keine guten Nachrichten. Stoße erst jetzt wieder auf dem Thread. Hoffen wir, dass es beim zweiten Anlauf klappt.

Irgenwie ist die letzten Wochen über hier mächtig der Wurm drin. *grübel* woran das wohl liegen mag. Aber eins ist klar: Rennmäuse sind definitiv was für starke Nerven ;-)

Nach 7 Tagen (komplett getrennter) Erholung und sehr gut verheilten Wunden (die nicht sonderlich schwer waren), kamen sie für 8 Tage ins doppelte TG, sie sitzen mittlerweile im einfachen TG und es gibt keine blutige Nasen. Nester bleiben heile und man schläft darin, eigentlich vorbildliches Verhalten, wie auch schon im ersten Versuch ...
Sie bleiben jetzt noch ne Woche so und dann gehts es an Versuch 2 *urgs*

Der zweite Versuch ist ebenfalls gescheitert. Nach 10 Minuten ist Pony völlig ausgetickt und hat Pimpf gebissen *seufz* er war so nett zu ihr, hat sich unterworfen und aus dem Nichts heraus flippt sie aus. Manno.

*traurig*

Hast du diesmal irgendwas verändert als beim 1. Versuch? Oder ist bei ihr einfach urplötzlich ein innerer Schalter ausgelöst worden?

Schade, wirklich. Ich hab so gehofft daß es doch noch was wird mit den beiden. *seufz*

Das Problem ist einfach, dass sie ne schreckliche Macke hat (hat ja auch schon ne Maus aufn Gewissen) und Pimpf ebenfalls. Pimpf kann ich aber einschätzen, für ihn muss ich ne "große" Box nehmen, sonst flippt er nämlich total aus. Pony war das wohl einfach zu viel und sie tickte wirklich aus dem Nichts heraus aus *seufz* Er knusperte Körner und sie stürzt sich plötzlich auf ihn, aus einer ganz ruhigen Situtation.

Ach mensch...und jetzt? *seufz*

Wenn sie schon bei dir mit dem VG Händchen nicht wollen, bei wem dann?

Nee nix VG Händchen, dass war wohl mal... die letzten sind alle gescheitert *traurig*
Pony geht am Samstag wieder zu Christine zurück, für Pimpf suche ich ne neue Partnerin ... hab dem TH Düsseldorf gerade mal ne Mail geschrieben.

Back
Top Bottom