Positives Feedback???

• Thread starter Thread starter suseque
  • Start date Start date
*umkipp*

soviel zu den "experten"...
ein handtuch wäre gut gewesen und das dann samt gruppengeruch in die nächste station mit rein
hast du den artikel dazu im wiki gefunden?

Ich glaube ich habe in den letzten Stunden etwa 20 Artikel gelesen. Und jetzt habe ich bei der netten Dame im Kölle-Zoo angerufen.

Ich habe sie informiert, dass es nicht wirklich Sinn macht Kunden zu erzählen, es klappt mit den Mäusen...

Sie meinte meistens klappts aber, aber ich könnte die Maus ja wiederbringen...

Ich denke es ist eine gute Idee, wenn noch nicht mal Kastraten ohne Probleme zu vergesellschaften sind...

Bleibt die Frage was mach ich mit meinem armen einsamen Krieger...
vielleicht kastrieren und ein Weibchen dazu?!

Bitte nicht zurückbringen. *seufz*
Sein Schicksal wäre kein schönes..vermutlich wird man ihn einfach zu den anderen Böcken zurücksetzen und er wird keine ruhige Sekunde mehr haben.
Und dann wird er verkauft (wenn er bis dahin überlebt), und wohin?
Wahrscheinlich in einen zu kleinen Käfig, zu überdrehten Kindern oder oder oder..
Bitte ermögliche ihm die Chance auf ein schönes Leben und lass ihn kastrieren, dann kannst du ihn immer noch vermitteln.

Und wenn du partout keine Kastra für ihn willst, dann versuch ihn so übers Forum zu vermitteln, aber bitte bitte nicht zurück in Zooladen.

ich würde beide kastrieren lassen und jedem seine mädels geben... - das zumindest wäre die ideallösung...

Naja, beide kastrieren lassen, dann für beide jeweils 2 Weibchen, dann für alle 6 einen ausreichend großen Käfig...

zu 2 Katzen... Fischen... 2 Kindern.... zusätzlich finanziell... undenkbar...

*traurig*

Er läßt sich bestimmt auch vermitteln,wenn er dann kastriert ist.Aber bring ihn bitte nicht wieder zurück.Über kurz oder lang wird er entweder totgebissen oder landet im Schlangenmagen.Und zu der "Expertin",sag ich lieber nichts.

Back
Top Bottom