Potato

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner Liebling!!!
Im Tierheim bist du fast verhungert, ihr wart so mager, als ihr zu mir kamt. Du warst nur 5 Monate bei mir und bist immer scheu geblieben. Von euch 5 warst du die einzige, die wirklich kräftig geworden ist.
Heute hab ich das Blut gesehen und ich habe noch gehofft, dass es einen großen Streit gab. Aber dann habe ich dich gefunden, du warst ganz ruhig als ich dich in die Hand nahm. Du hast dich an meine Finger gekuschelt.
In der Klinik mußtest du eine Stunde warten, du hast ganz ruhig im Heu gelegen und dich streicheln lassen. Wenn ich dich nicht gestreichelt habe bist du hilflos rumgekrochen.
Du warst so ruhig in meiner Hand, doch als die Ärztin dich untersucht hat wolltest du weg. Ich hatte dich nochmal kurz in der Hand und du wurdest sofort wieder ruhig.
Es tut mir so leid dass du in fremden Händen sterben mußtest. Bitte verzeih mir!!!! *heul* *heul*
Ich versprech dir, dass ich nie wieder eine Maus in fremder Umgebung sterben lasse!!! Ich werde das EInschläfern lernen, damit nie wieder ein Tier solch Angst haben muß.
Ich liebe dich mein Kugelbauch!!!! Du wirst immer in meinem Herzen sein!!!
400_3565336136333139.jpg

400_3765353664363561.jpg

mir fehlen die Worte... *heul* *heul* *heul*

Machs gut wunderschöner kleiner Schatz und werd glücklich!!! *Abschied*

oh nein.nicht du süße maus *heul* *heul* *heul*

spiel schön mit helena auf der großen käsewolke

sara lass dich ma *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Es tut mir so leid, Sara...
Du hast richtig entschieden, du hast ihr noch mehr Schmerz erspart...
Sie verzeiht dir ganz sicher, denn DU warst es, die ihr überhaupt ein schönes Leben nach dem TH gegeben hat!!! Sie ist nicht im TH elendig verreckt und verhungert, sondern konnte erfahren, wie schön ein Mäuseleben sein kann... und das hast DU ihr gezeigt! *drück*

Leb wohl, Potato, dein Kugelbauch wird auch mir immer in Erinnerung bleiben... gute Reise, kleiner Engel! *heul*

Sara... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Sag mir einfach bescheid, ob du das, worüber wir PNnt haben, von deinem Vater bekommst, wenn nicht - mein Angebot bleibt...

Meine Mum hat dich seziert, es tut mir leid, aber ich mußte wissen, ob ich dir hätte helfen können.
Es war ein Tumor, ich hätte dir also nicht helfen können, auch wenn ich es vorher gesehen hätte *heul* *heul*
Mein Baby, es tut mir so leid, aber ich weiß du wirst es mir verzeihen. Du wirst mir verzeihen, dass ich das tun mußte. Jetzt ist wenigstens diese Last von meinem Herzen, jetzt weiß ich, dass du sterben mußtest. Nicht, weil ich es zu spät entdeckt habe sondern weil ich nichts hätte machen können. Es tut mir so leid, aber ich weiß, dass du es verstehst.
Du warst eine Glücksmaus, du hast mir immer Freude bereitet mit deinem Süßen Augen, wenn du vorsichtig um die Ecke gelugt hast. Nie hast du dich gestritten und immer hast du fleissig gegessen. Du warst ein so liebes Tier!!!!
Ich werde dich nie vergessen mein Sonnenschein. *heul* *heul*

*heul* Leb wohl, Du wunderschöne Mausdame. *heul* *heul* *heul*

Jetzt muß ich mal wieder weinen, wenn ich Deine Geschichte lese.
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul*
Mein Baby, nun sitze ich mitten in der Nacht hier und vermisse deine Knopfaugen. Warum du??? Du warst doch die Stärkste *heul* *heul*
Das war genau ein Tag vor deinem Tod, ich hatte euch Eisbergsalat mitgebracht...den gibts doch so selten *heul* *heul*
400_3063636265303734.jpg

und das nur 1 1/2 Stunden vorher. Du warst zu schwach um ins Häuschen zu kletter, ich mußte dich hineinlegen *heul*
400_3137356439643462.jpg

Mein Baby, ich vermiß dich so *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
oh nein, gute reise Potato *Abschied*

Ohh Sara! *drück*
Wie konnt das passieren..
es tut mir so wahnsinnig leid.
Wie immer ist es so schwer die richtigen Worte zu finden wenn eine unserer geliebten Nasen gehen muss.
Halte Potato ganz fest in deinem Herzen!

Gute Reise kleine Maus!
Bald bist du angekommen...

ich habe sie soeben beerdigt...mit Kürbeiskernen, Haferecken und einer Blume für den weiten Weg.
Mein kleiner Schatz, nun ist deine Sehle frei!!! Spring schön über die Regenbogenbrücke und spiel mit den anderen Mäuschen *heul* *heul* *heul*

Heute ist kein guter Tag für unsere Lieblinge *Traurig*

Das tut mir so leid, Sara *Traurig*
Selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, wie sehr du die kleine Potato geliebt hast ...
Und sie wusste es auch ...
*drück* *drück*

Sie hat dir ein wundervolles Mäuseleben zu verdanken und irgendwann kommt der Tag, an dem ihr euch wieder seht ...

*Abschied* Mach's gut, kleiner Schatz ...

Ach Mensch Sara...lass Dich mal *drück*...

*heul* Gute Reise Potato, Du süsse kleine Maus...*Abschied*

Oh nein.... *heul* *heul* *heul* *heul*
ich muß weinen wenn ich das lese.... *heul*

Sara *drück* *drück* *drück* *drück*
du hast Potato ein schönes Leben geschenkt...sie wird dir ewig dankbar sein....

*Traurig* *Traurig*
Gute Reise Potato *Abschied*

oh gott sara
es tut mir so leid ....es tut mir so leid das ich nicht ereichbar war
es tut mir so unendlich leid das du das erleben mußtest
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom