Sodele, hier mal ein abschließendes update

:
Heute ist die 5. Woche nach der Kastra: den Bubens geht es nach wie vor prächtig, sind äußerst zutraulich, aktiv, frech, verspielt, einfach tierisch mausig-toll.. sprich: 3 Herzen, 1 Seele *Herz*
Nach 2 Wochen hab ich sie wieder auf ihre 80x80 gesetzt und seit einer Weile ist ihr Gehege wieder komplett eingerichtet. Es gab keinerlei Stunk im Nachhinein, musste als auch nix wieder entfernen oder einen Schritt zurücksetzen.
Stinken tun sie auch fast schon gar nicht mehr *anbet* Spätestens in 2 Wochen werde ich die VG mit der anderen Gruppe starten. Dann werden sie, sofern alles glatt läuft mit 9 Mädels-1 Kastrat.. und mittlerweile
einigen Babies, die kommenden Montag 08.12. nach Geschlechtern getrennt werden, vergesellschaftet.
Noch konnte ich nicht die wuseligen Minis nicht zählen, aber um die 6 sind es.. dann poste ich wieder zwecks Popobildern in einem neuen thread.
Abschliessend hoffe ich, dass mir solch ein Missgeschick wie in oben verlinktem thread nicht wieder passiert

.. und ich somit meine endgültige Anzahl an Farbis erreicht habe.
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und moralische Unterstützung bei meinen Prügel-Jungs, die auch mausige Grüße senden =)