Pralinchen

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Heute ist Pralinchen eingezogen...
Pralinchen ist ein Goldi-Teddy-Mix und soooooooooooo süß *Herz*
Der Besitzer wollte sie im Zooladen abgeben, hatte kein Bock mehr drauf...hat sich wohl so nach dem Motto "ich werf sie schon dauernd gegen die Wand" geäußert... der Besitzer sagte nein...beim saubermachen wurde Pralinchen in einer Pappschachtel unterm Regal gefunden, halb erstickt.
Wider Erwarten schaffte sie es noch...einige Monate war sie in Vermittlung und keiner wollte sie haben.
Nun ist sie hier.
Der Hand gegenüber ist sie sehr scheu, anfassen ist nicht. Wer weiß, was sie schon erlebt hat.
Nun rennt sie hier rum und scheint die Welt nicht mehr zu verstehen...soooooo groß ;-)
400_3766386362326666.jpg

400_6234393733313062.jpg

400_6537646437653364.jpg

400_3265663361333566.jpg

Ich bin jetzt schon total verliebt und sie ist so riesig *Herz*

der Käfig: 220x55x60
linke Hälfte
400_3437633039626463.jpg

rechte Hälfte
400_3232633162623534.jpg

im Karton ist natürlich nicht das, was draufsteht

Wow...das arme Ding.
Gut, dass sie zu dir gekommen ist. Ich hätt sie auch sofort genommen, grad bei der miesen Story.

Sieht toll aus, ihr Gehege. Poste das mal im Hamsterforum...die werden nicht mehr, so neue Mitglieder und trotzdem so ne tolle Haltung. Tja, die kennen halt die Mäusefraktion noch nicht. :D

Hallo Melly *totlach*
das mach ich gleich mal
Mit freundlichen Grüßen
Sara*schreiweg*

*freu* Sie ist wirklich süß, Sara. *Herz* Ich wünsche euch eine lange, gesunde Zeit miteinander, die Kleine hat ja eine Menge nachzuholen. *drück*

Wo sind denn die Mäuse hingezogen, die dort gelebt haben *grübel*.

Süß ist sie ja, aber viel zu groß für mich, mag dann doch lieber die kleinen.
Kümmer dich gut um sie, damit sie ein schönes restleben erleben darf =)

Vindo wie gehts dem Zwerg?

lg snow

Hallo Sara,

mein Gott hast du ein hübsches Mädchen bei dir Zuhause und dann noch ein so schöner Name - ich bin verzaubert *Herz*

Liebe Grüße
Nadine

Wo sind denn die Mäuse hingezogen, die dort gelebt haben
das ist der Käfig in dem am Schluß Pittbull Maus mit Domino gelebt hat...als Pittbullmaus gestorben ist, ist Domino doch mit seiner "neuen" in einen kleinen Käfig (65x35) gezogen, da sie ja rund um die Uhr im ganzen Mäusezimmer unterwegs sind, reicht der kleine Käfig zum Schlafen :D

sie ist so groß *staun*

Original von snow
Vindo wie gehts dem Zwerg?

Pennt im Moment noch/schon wieder. :D

Die Hitzewelle hat er schlecht vertragen, er schlief teilweise außerhalb des Nestes. Klar, für Minihamster mit behaarten Fußsohlen sind 30+ Grad nicht das Wahre. Zum Glück ist es jetzt wieder kühler. Ich hatte einen Backstein ins Gehege gelegt, der vorher im Kühlschrank war.

Ansonsten geht`s dem Hamsterritter hervorragend, er ist Bettelkönig. :D *Herz*

Das kann nur der Vater vererbt haben, die Mama ist die Ruhe in Hamster und schläft ständig, ich war erstaunt, als ich sie an einem Tag gleich 3 mal erblickte. Und betteln tut sie auch nur bedingt.

Naja Sara vll hast du bald 2 von der Sorte, wenn deine Praline sich das von Inges Hamster abschaut. *bätsch* Dann kommst du nie wieder aus dem Zimmer raus, weil du nur noch von einem paar Knopfaugen zum nächsten läufst *bätsch*

Original von snow
weil du nur noch von einem paar Knopfaugen zum nächsten läufst *bätsch*
Das könnnnte der Grund sein, warum ich im Tierzimmer manchmal Stunden verbringe. :D

Dann kommst du nie wieder aus dem Zimmer raus, weil du nur noch von einem paar Knopfaugen zum nächsten läufst
*umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp*

Original von Sara

sie ist so groß *staun*

ja gell :D als meine erste Teddydame einzog, hab ich auch tagelang gestaunt, wie groß sie ist. Meine wurde bei mir vor der Tür ausgesetzt und ist dann einfach geblieben. Mag nicht angefasst werden, aber liebt es auf mir rumzulaufen, hinter mir herzulaufen, meine Beine hochzuklettern usw.
und wer kann so einem Hamsterblick schon widerstehen (mäusen natürlich auch nicht) =)
Wie schön, dass sie nach der Geschichte jetzt so ein tolles Zuhause hat!

lg

Back
Top Bottom