Sara
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Heute ist Pralinchen eingezogen...
Pralinchen ist ein Goldi-Teddy-Mix und soooooooooooo süß *Herz*
Der Besitzer wollte sie im Zooladen abgeben, hatte kein Bock mehr drauf...hat sich wohl so nach dem Motto "ich werf sie schon dauernd gegen die Wand" geäußert... der Besitzer sagte nein...beim saubermachen wurde Pralinchen in einer Pappschachtel unterm Regal gefunden, halb erstickt.
Wider Erwarten schaffte sie es noch...einige Monate war sie in Vermittlung und keiner wollte sie haben.
Nun ist sie hier.
Der Hand gegenüber ist sie sehr scheu, anfassen ist nicht. Wer weiß, was sie schon erlebt hat.
Nun rennt sie hier rum und scheint die Welt nicht mehr zu verstehen...soooooo groß
Ich bin jetzt schon total verliebt und sie ist so riesig *Herz*
der Käfig: 220x55x60
linke Hälfte
rechte Hälfte
im Karton ist natürlich nicht das, was draufsteht
Pralinchen ist ein Goldi-Teddy-Mix und soooooooooooo süß *Herz*
Der Besitzer wollte sie im Zooladen abgeben, hatte kein Bock mehr drauf...hat sich wohl so nach dem Motto "ich werf sie schon dauernd gegen die Wand" geäußert... der Besitzer sagte nein...beim saubermachen wurde Pralinchen in einer Pappschachtel unterm Regal gefunden, halb erstickt.
Wider Erwarten schaffte sie es noch...einige Monate war sie in Vermittlung und keiner wollte sie haben.
Nun ist sie hier.
Der Hand gegenüber ist sie sehr scheu, anfassen ist nicht. Wer weiß, was sie schon erlebt hat.
Nun rennt sie hier rum und scheint die Welt nicht mehr zu verstehen...soooooo groß

Ich bin jetzt schon total verliebt und sie ist so riesig *Herz*
der Käfig: 220x55x60
linke Hälfte

rechte Hälfte

im Karton ist natürlich nicht das, was draufsteht