principessas Küken

BinE

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Moin ihr

Einige habens evtl. am Rande mitbekommen, gestern nacht hat mich Princi unter Zuhilfenahme von Minimaus (?) mit ner kleinen, ca. 9 Tage alten Kohlmeise [und anderen Vögel-Erlebnisse..*fg*] beglückt..

Princi, ich bin mal wieder voll im Stress (Scheffe fliegt morgen ne Woche in den Urlaub, bei uns auffer Arbeit herrscht Krieg..), wenn du magst, erzähl mal die Story, du kennst sie eh besser..

Küki gehts den Umständen entsprechend gut, frisst gut, fiepst brav, lässt sich ganz artig spritzen und mein Kerlchen hat heute extra frei genommen, damit ich Meisi und den Rest ned mit in die Arbeit schlörren muss, nachdem es heut garantiert wieder chaotisch und arg spät wird.. <Danke, Mausi, bist ein super Vogelpapi>

Photos folgen sobald der tag um ist, ich bin seid heut früh um 4 auf den Beinen und habe erst einen Kaffee bekommen, nachdem mir selbst dafür die Zeit fehlt... (Wer mich kennt, weiss das des Warnstufe 3 ist.... Danach folgt nurnoch *Klinisch Tot*)

GreetZ

BinE und die Vögel

P.S. Update im anderen Vogel-Thread gibts auch Sonntag oder so, wenn ich wieder Land sehe..

oke ich fang mal an...

krieg von der saskia aus maisach ne mail, vogelbaby wurde gefunden, wenns bis acht nich abgeholt wird wirds getötet...

ich dann so, oke ich hol das viech (hab in einem schwung die duprasis und den dsungaren auch noch mitgenommen)

vogelbaby wurde mit katzenfutter gefüttert *böse*

oke ich hab das viech dann erstmal mit nach haus genommen und bine angerufen...

wir dann ewig diskutiert bis mir eingefallen is -- mini-maus hat ein auto -- und studenten haben zeit...

also minimaus angerufen, madame ausm bett geklingelt, wir raus zu bine...

gott war das chaotisch...

unterwegs hat mir das pieps dann noch auf die hand geschissen.... leute das so ein kleines viech SO grosse haufen scheissen kann...

wir dann in zorneding angekommen, bine gesucht... (ich depp hab mein handy vergessen gehabt *schäm*)

s dumme war nur -- wir haben direkt davor gehabt... aber beide sind wir offensichtliche blindfische...

nja... haben dann irgendwann an nem fenster geklopft und der nette herr hat bine angerufen (die kannten sich...)

aufm rückweg weisst uns bine auf ein offenes wohnzimmerfenster hin, oke rolladen war auf halbmast, aber man hat die entscheidenden dinge noch voll gesehn... *rofl*

n pärchen voll am -- na ihr wisst schon -- mitten aufn wohnzimmerteppich... *schreiweg*

oke wir ham dann das vogelpieps abgegeben und sind heimgefahren...

lg princi

und wie gehts dem kleinen?

hab ihn ja auch kurz gesehen bei princi *Herz*

Hi ihr

Küki wächst und gedeiht, frisst mir die Haare vom Kopf (Ich hab erst Donnerstag vom Kerf 1500 mittlere Heimchen bekommen [35,50€], es leben noch rund 500, morgen muss ich wieder bestellen und ich streck schon mit selbstgefangenen Grasshüpfern.. *seufz*) - Okay, die Spatzen bekommen auch noch Teilinsekten udn seid gestern ist noch ne kleene Kohlmeise da, aber *seufz* Kerf wird mich lieben, das ist dieses Jahr schon weit im dreistelligen Bereich...

*seufz*

Ansonsten raubt mir Küki den lezten Nerv und Schlaf, aber zumindest hat mein Kerlchen sich heut früh erbarmt, das ich mein Lieblingspferdi noch schnell in den Hänger bringen konnte (die Dicknase ist verkauft worden *heul*)

Ich komm hier zu nix mehr, aber zumindest habe ich gestern zwischen den Fütterungen etappenweise das Bad mal gewischt... heut versuch ich das Wohnzimmer begehbar zu bekommen... We'll see

GreetZ

BinE

schön dass das kleine so gut gedeiht :D

irgendwann ist die kükenzeit doch auch wieder vorbei oder? *grübel*

*drück* *drück* *drück*

mei freu ich mich, dass es dem kleinen stinker gut geht :D

gibts auch bilder? ist er schon groß geworden?? *neugierigsei

von mir alles liebe und gute

ciaoiiii *winke

die "studentin-hat-zeit-fahrerin" *zwinker*

Back
Top Bottom