Hamster Pringles und Fuu (Sammelthread) :D

Nappo

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hey,

hier ein paar Bilder von meinem 1 3/4 jährigem Wattebausch Pringles, ein dark eared white satin longhair-Struwwelpeter xD

Und hier mein kleiner Chinese Fuu Minh Chunchu, er ist so flink und kletterbegabt <3

*schreiweg**schreiweg**schreiweg*Das letzte Bild *schreiweg**schreiweg*

Der Blick *schreiweg* Nee ich kann mir das nicht mehr angucken, ich pruste jedes Mal los *schreiweg*

Pringles ist echt süß *Herz* und immer diese niedlichen Pfötchen *Herz*

Ya, das letzte Bild war'n Schnappschnuss XDDDD

@scotchbride
Das gelbe ist ein Critter Bath, eigentlich ein Sandbad, aber da bei Fuu ja 1/3 der Fläche Sandbox ist, beinhaltet es Maisspindelgranulat. Ich liebe die Öhrchen and diesem Critter Bath <3

Hey!

Bored, ich glaube du kennst mich auch vom HB, Fuu und pringles sind total süß, ich vorallem mag das zweite Bild von Pringles. :D

Lg

Pringles, watt ne Schönheit !

Aber das zweite Bild von Fuu*schreiweg* wie ne Comicfigur... super Foto!

ich kann nicht mehr *schreiweg*
das zweite Bild vom Chinesen ist der Hammer *schreiweg*

@Claudinchen
Wie heißt du denn im HB? xD

@moey
Ja, das erste Bild ist kurz nach seiner Ankunft hier gemacht,die erste Woche war er auch sehr schüchtern, das zweite Bild ist vor ein paar Tagen entstanden und mittlerweile verhält er sich wie ein kleiner Clown <3

Hallo zusammen,

also das hier einige losprusten, kann ich nachfühlen *schreiweg*
Das ist ja echt köstlich =)

LG CHantal

PS: Deine Wattebauschhaufen sind sehr niedlich ;-)

Ich muss mir das immer wieder angucken, ich will auch einen Pringles *Herz*

*seufz* Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber ich habe gerade im hamsterboard gelesen... ist der arme Fuu gestorben? *traurig*

Hey,

ya ;O; Und Knusper auch...das war ein winziger Dove langhaar,der später bei mir eingezogen ist. Ein kleiner Maulwurf...Ich hab mich jetzt entschieden keinen zweiten Hamster mehr zu holen,das verkraft ich einfach nicht,dass alle so früh von mir gehen. Pringles bleibt der Herr im Haus jetzt.
Ich war in letzter Zeit nicht mehr aktiv hier, aber wenn ich ausgezogen bin ,dann denke ich vielleicht nochmal über Mäuse nach ;D

*drück* Das tut mir so Leid... ich las da nur durch Zufall und sah auf einmal den Anhang "Fuu im Herzen" und dachte gleich "oh nein..." *seufz*

Back
Top Bottom