_LeNa_
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Dieses stell ich für jemand anderes ein, bei Interesse bitte direkt an die angegebene E-Mail Adresse schreiben:
Kontakt: Hannilein2000@web.de
Opfer von Mausmobbing sucht neuen Körnergeber!
Hallo!
Leider haben sich die 3 Rennmausdamen von einer Freundin furchbar zerstritten. Eine davon (9€ heißt sie) hat es wirklich arg erwischt. Sie mußte den halben Schwanz und einige Zehen lassen. Habe sie jetzt zur Krankenpflege bei mir da meine Freundin kein Platz mehr hat. Ob noch mehr vom Schwanz abfällt wissen wir noch nicht. Sie hat aber AB bekommen und soweit verheilen die Wunden ganz gut.
Ich habe leider nicht die möglichkeit sie in meine Mäusegruppen unterzukriegen da es beides intakte 2er Gruppen sind und ich da keine unruhe reinbringen möchte. 9€ ist jetzt ca 1 Jahr alt und ne ganz liebe etwas schüchtern aber nach ner Zeit siegt die Neugier.
Gesucht wird ein Rennmausfan mit tollem Mäuseheim(min ein Aqua von 100x40x40 oä) der nicht davor zurück schreckt eine "ledierte" Maus ein Heim zugeben. Wenn eine Maus schon vorhanden ist werde ich gerne bei der Vergesellschatung helfen.
Anbei noch ein Bildchen von der Süßen. Leider sind die anderen nichts geworden. Für meine alte Cam ist sie leider zu schnell
![]()
Kontakt: Hannilein2000@web.de