PROBLEM (männliche maus)

Rabies

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Leuz

Ich hab da ein BIG PROBLEM und zwar hat meine Freundinn eine maus *männlich*und die wird zurzeit alleine gehalten was mir gar nich gefällt aber sie weiß nicht ob mann ein Männchen mit einem anderem Männchen zusammensetzen kann oder mit einem weibchen und das männchen kastieren kann.*grübel* Weiß jemand ne antwort ???

Achso,weiß jemand ob es in Düsseldorf (nähe Flughafen) jemanden gibt der mäuse kastriert hab noch keinen gefunden:(und wieviel würde so eine Kastration denn kosten ??????

Danke schon mal im voraus
Rabies

es gibt eine seeehr gute TÄ für Mäuse in Erkrath. da kommt man mit der S8 oder S11 gut hin.
die adresse kann dir eder Mod geben wenn du ihm eine PN schickst.

Das einzig sinnige für den Bock ist die Kastration und dann nach der Quarantäne das vergesellschaften mit Weibchen.
Vergesellschaftungen mit anderen Böckchen schlagen zu 98% fehl.
einzige ausnahme für die kastra wäre, falls der bock schon sehr alt ist.

etwas OT:
wie kamst du auf den Namen Rabies?

Falls der Bock schon älter ist oder aus anderen (üblicherweise gesundheitlichen) Gründen von einer Kastration abgesehen werden muss, sollte der Kerl aber trotzdem Gesellschaft bekommen; in dem Fall durch (am besten gleich zwei) jüngere Kastraten.

Cool Vielen Dank dann werd ich das meiner Freundin mal sagen die ist schon ganz verzweifelt*seufz*

Wie ich auf den namen Rabies geommen bin?
Eine freundin von mir hat nen Bauerhof und sie hat eine Katzte die total durchgeknallt ist und die heißt "Rabies".Da "rabies" ja Tollwut heißt passte der name.:D :D :D :D :D :D :D
und mir gefiel der name einfach und da hab ich mich so gennant

Vielen Vielen Dank nochmals

Wie ich auf den namen Rabies geommen bin?
Eine freundin von mir hat nen Bauerhof und sie hat eine Katzte die total durchgeknallt ist und die heißt "Rabies".Da "rabies" ja Tollwut heißt passte der name.:D :D :D :D :D :D :D
und mir gefiel der name einfach und da hab ich mich so gennant

Lass mich raten, sie hat 4 Hunde. Linus, Quinn, Shannon und Cara ;-)

ich kenn sie aus einem forum. sie hat da nach einem namen für ihren neuen kater gefragt und die beschreibungen passten zu 100% auf meinen Hund. Also hab ich ihr den namen Rabies vorgeschlagen ;-)

Die Welt ist klein:D
Aber der Name gefällt mir*freu* *freu*
Hättest du vielleicht reinzufällig vielleicht noch einen namen für eine braun weiße Maus die ist zurzeit noch namenslos

Rabies:D

Back
Top Bottom