Problem (Nachwuchs)

Ich vermute das Mäusekind ist einen Tag vorher gestorben. Ich habe es am Abend nicht gesehen, die anderen beiden schon...
Ich hatte bei dem so oder so ein komisches Gefühl, als ob irgendwas nicht passt. Gesund war es auf den ersten Blick schon, aber reinschauen kann man ja nie .... :(
Nun gut, ich kann es nicht mehr ändern. Der erste Wurf wäre so oder so bei mir geblieben. Dann halt nur noch 2 ._.

Ich habe leider wieder keine guten Nachrichten.

Der Vater der kleinen hat die Kastration nicht überlebt. Er atmete ganz normal, und plötzlich hatte er einen Atemstillstand. Es wurde noch 10 Minuten versucht ihn zurück zu holen, aber er schaffte es nicht...
Da der eine Kastrat jetzt alleine sitzt, habe ich das eine Baby bei dem das Geschlecht nicht sicher war (ich tippe auf Bock, sieht aus als hätte er kleinen Hoden) zu ihm gesetzt. Wenn das Baby ein Mädchen wäre, würde es trotzdem nicht schwanger werden und bei einem Bock passiert so auch nichts. Und außerdem sitzt dann keiner alleine.

Ach Mensch, du machst zur Zeit ganz schön was mit*drück*

Die Lösung ist auf jedem Fall gut. Das Andere Mausi aus dem 1. Wurf ist demnach ein Mädchen?

Liebe Grüße,
Kienchen

Ja. Das schwarze ist ein Mädchen und das Gescheckte ist doch definitiv ein Bock.

Bei dem zweiten Wurf weiß ich es noch nicht, die sind jetzt erst knapp 6 Tage alt.
Mal schauen. Ich weiß auch noch nicht wie viele überlebt haben oder nicht.

Back
Top Bottom