Problem

Im Zoo gibt es viele Dinge die Mäuse essen. Was glaubst du denn was Greifvögel bekommen? Tofu ;-)

vivi... bitte.... als ob die die kastrieren lassen...

das macht da höchstens der osterhase

hast du mal fotos von dem haus da? würde mich ja schon interessieren

na nur die homepage seite aber da sind andere bilder naja
ne die futtermäuse halten die einzelnd und das mäuse haus ist für die besucher da
denn könn die reingucken

Da sie im Zoo Meerschweinchen und Zwergkaninchen verkaufen gehe ich davon aus dass auch die nicht kastriert sind. Dann werden es Mäuse je wohl noch um einiges weniger sein.

Ich habe ein derartiges Maushaus schon mal im Zoo gesehen. Allerdings werden die Deine Mäuse wohl nicht zur Zur-Schau-Stellung nutzen, sondern verfüttern.
Zumindest in dem Zoo, wo ich war, sollten die Mäuse wilde Mäuse darstellen und waren alle agouti(wild)-farben.
Im Zoo werden alle möglichen Tiere zum Verfüttern abgegeben, das ist nun mal so...
Und ich würde meine Mäuse so oder so nicht in ein fremdes Revier abladen, oder meinst Du, sie würden dort ordentlich vergesellschaftet?

ich hab mal was rumgesucht...

eine gruppe von studenten berichtet folgendes

stoßen auch direkt am Wegesrand auf ein kleines, grünes Blockhaus. Was da wohl drin ist? Die Familie Maus wohnt dort – und zwar eine sehr große Familie! Als wir durch die Fenster hineinschauen, kommt uns der Raum wie ein verlassener Dachboden vor, mit einem alten Fahrrad, löchrigen Stiefeln, Holzscheiten und Körben voller Stroh. Die Mäuse wuseln überall herum und haben schon alles angeknabbert.

quelle ist ein worddoc - hab ich also leider keinen link zu... mann kann aber gerne nach tierpark greifswald googeln. das worddoc heißt "zooreportage"

und nachdem ich lese das dort stiefel und ein altes fahrrad im gehege sind: vivi ernsthaft: DAS soll gut sein?

Back
Top Bottom