Probleme mit Kastraten.

maja

Mäusementor*in
Messages
877
Reaction score
0
Huhu.
Heute Nacht kam ständig Gepiepse ausm Käfig. Nach 2 Stunden bin ich dann mal gucken gegangen (unter anderem damit ich mal wieder schlafen kann *motz* ).
Da hing Knopf die ganze Zeit auf Milka drauf und sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und lief weg, aber er blieb drauf wie beim Rodeo. 8o Er ist ihr auch immer hinterher.
Ich hab Knopf dann mal 15 Minuten rausgenommen um zu gucken, ob's dann still wird.
Pustekuchen, danach hat sich noch ein anderer Kastrat an ihr zu schaffen gemacht. Hab dann über nacht die Kastraten raus, wusste mir nicht anders zu helfen und wollte einfach nur schlafen. Jetzt sind sie wieder drin und ich höre wieder piepsen.

Sagt man nicht, Kastraten sind GUT für ne Mädelsgruppe? Im Moment hab ich alles andere als das im Gefühl.

PS: Es sind 10 Mädels und 4 Kastraten.
 
Ahhhhh Mäuseporno :D

Ich hab das auch, allerdings habe ich die Kastraten drin gelassen.
Die Mädels sehen immer so gequält aus und mir taten sie auch leid, aber nach ein paar Tagen hörte das auf ... nu ist das alle 14 Tage so, für 1-2 Nächte.

Aber den Mädels gefällt es, die fordern die Jungs auch ganz gerne mal raus.
 
Manche Jungs sind noch besonders, na sagen wir mal wie's ist, geil :D
Das legt sich mit der Zeit aber, je mehr Hormone verpuffen.

10 Mädels 4 Kastraten ist ne gute Konstellation.

Die meisten meiner Kastraten haben mit der Zeit gar keinen Trieb mehr, andere nur ganz selten, wobei ich da auch schon weniger auf Trieb, sondern vielmehr auf Dominanzgeste tippe, da umkehrt eines meiner Mädels auch durch Besteigen und Gegeige zur Ordnung ruft :D
 
Anfangs dacht ich auch es wäre nur ne Dominanzgeste, aber er hing dann richtig auf ihr drauf als sie weglaufen wollte *Angst* Wirklich wie beim Rodeo, ganz verzweifelt hat er sich festgekrallt.
Sagt mal, der ist doch noch so jung und die Milka is doch schon ne Oma. *Vogelzeig* Leichter Ödipus-Komplex oder so? *umkipp*

Na, dann hoff ich mal, dass meine postpubertären Fritzen mal erwachsen werden und mit der Popperei aufhören. *bätsch*
 
Manchmal fallen sie sogar einfach regungslos runter ... ich sag dir - ich habe mich vielleicht erschrocken, ich dachte er sei beim sexeln gestorben *motz* *Vogelzeig*
 
Soll's ja schon gegeben haben. *umkipp*

Knopf is auch irgendwann runtergekippt :D
 
Bei meinen war das anfangs auch superextrem. Mittlerweile hats tatsächlich nachgelassen (wenn ich so drüber nachdenke, isses sogar fast weg), nun dreht sich der Spieß um, die Mädels jagen die Jungs und versuchen sie zu besteigen, verdrehte Welt hier bei mir ;-)
lg Nadine
 
Back
Top Bottom