Professor Wieselchen

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
wie du immer dagesessen hast so souverän und überlegen hast du alles und jeden beobachtet
was mag blos in dienem kleinem köpfchen vorgegangen sein
also vindo dich versorgte wars du noch ganz und gar toppfit
du hast plötzlich angefangen zu zittern und es lief dir blut aus dem po
ich wußte sofort das du mich verlassen wirst
als versucht hast zu den anderen ins häuschen zu klettern , habich dir geholfen udn dich zu ihnen gelegt , den du warst schon zu schwach ... sie haben dich gewärmt und so konntest du
friedlich einschlafen
mein engelchen , ich werd dich vermissen
jetzt ist kein professor wieselchen mehr da der mich zum lachen bringt *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul*
gute reise kleiner professor *Abschied*

inge *drück*

Machs gut, Professor Wieselchen.... *heul* Was für ein schöner Name ! *drück*

Ach inge......

*heul* *heul* *heul* *heul*

ich weiß garnicht wie ich dich trösten kann.....ich glaub wenn ein geliebtes tier einen verlässt, gibt es keine richtigen worte dafür....

fühl dich geknuddelt *drück*

machs gut kleiner schatz *Abschied*

Inge beschrieb ihn so: Da ist einer bei den Waldmäusen, den erkennt man sofort, wenn du ihn siehst, wirst du wissen, daß er es ist... das ist Professor Wieselchen.

*heul* *heul* Du hast Recht, Inge, er konnte einen wirklich zum Lachen bringen, so entschlossen und nachdenklich hat er nach vorn geguckt, als würde er über die Menschheit nachgrübeln.

Leb wohl, kleiner Professor, danke, daß ich dich kurz kennenlernen durfte. Und es ist schön trotz allem... daß du bei den anderen friedlich einschlafen konntest.

Back
Top Bottom