Projekt Gesellschaft für Solos

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Also, kastriert wäre definitiv besser, da ich unseren Doc in HH nicht überstrapazieren will. Wenn sie Ende Juli irgendwann reinschneien, reicht das auch. Vielleicht findet sich zwischendurch auch bis dahin ein nettes Heim mit Mädchen. Sind ja wirklich Süße. Sonst sind sie herzlich willkommen.

Und vergiß die Hälfte der PM. Ich hab erst geantwortet und dann hier gelesen... *rotwerd*

Angelus

huhu angelus!

ich hab eine bekannte von mir (ich glaub sie heißt hier dely) wohnt in meiner nachbarschaft und fährt regelmäßig nach hamburg rauf... *freu* also transport wäre geklärt. sie meinte sie fährt so in 4 wochen wieder hoch...
vielleicht kann sie dann ja noch "reste" die auf dem wegesrand liegen einsammeln....

Und wieder aktuell: In Aachen sitzt kein Solo mehr. Damit fällt Aachen raus.

TH Bonn
2 zerpfückte Schokoschecken-Solos
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

TH Giessen
Ragnarök (zieht aufgrund des dringenden Platzproblems im TH mit etwas Glück schon nächste Woche hier ein; er ist schon kastriert, sucht also keinen Paten mehr! *freu*)
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti (2 suchen keinen Paten, da zu alt für die Kastra; Pewe wird noch im TH kastriert *freu*)
Thread

TH Kiel
1 Solo (Kastration im TH wird abgeklärt)
Thread

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo
Erfahren über Email -> abgeklärt, das TH bringt ihn persönlich nach HH (ich liebe die Leute da *freu* )
Der Kleine sucht ab sofort einen Kastrationspaten! *heilig*

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Angelus

huhu im thread TH nürnberg hab ich diese liste gefunden:

Einzelböcke:

-Bounser, black/tan
seit 05.11.06 im TH

-Bob, black tan oder agouti, ging leider nicht aus der Karte hervor
seit 5.11.06 im TH

-Sternchen, grau-weiß (*ca. 02/06)
seit 17.02.07 im TH

-Arno, Albino
seit 11.04.07 im TH

-1x Agouti (*04/07)
seit 14.05.07 im TH

-1x schwarz-weiß (*02/07)
seit 26.05.07 im TH

könnten die vllt auch....? *grübel*

huhu angelus!

ich hab eine bekannte von mir (ich glaub sie heißt hier dely) wohnt in meiner nachbarschaft und fährt regelmäßig nach hamburg rauf... *freu* also transport wäre geklärt. sie meinte sie fährt so in 4 wochen wieder hoch...
vielleicht kann sie dann ja noch "reste" die auf dem wegesrand liegen einsammeln....

Ich stimm einfach mal zu :)
Werd wohl schon am 20.-22.7 oder 27.-30.7 nach hamburg fahren. Kann also auch gern nen Auto voll Mäuse mitnehmen ;P

Liebe Grüße Jenny

Und wieder aktuell. Bitte durchschauen, ob ich einen vergessen habe.

TH Bonn
2 zerpflückte Schokoschecken-Solos
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

TH Giessen
Ragnarök (zieht aufgrund des dringenden Platzproblems im TH mit etwas Glück schon nächste Woche hier ein; er ist schon kastriert, sucht also keinen Paten mehr! *freu*)
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti (2 suchen keinen Paten, da zu alt für die Kastra; Pewe wird noch im TH kastriert *freu*)
Thread

TH Kiel
Thread

TH Ludwigshafen
1 Solo
Thread

Tierheim Nürnberg
6 Solos
Von Nely hier im Thread vorgestellt

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo
Erfahren über Email -> abgeklärt, das TH bringt ihn persönlich nach HH (ich liebe die Leute da *freu* )

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Aufnahme in das Projekt suchen nach Adam Riese und meiner Wenigkeit insgesamt 17 zu kastrierende Böcke, 1 Kastrat sowie min. 1 Nichtkastrabler (Richie aus Kassel wurde für die weite Fahrt leider für zu alt befunden *traurig*)

Und ich hab eine total geile Nachricht: ES IST EINE RIESIGE SPENDE FÜR DIE JUNGS EINGEGANGEN!!!
Ich rechne das heute abend mal Pi mal Daumen durch, aber wie es ausschaut, können wir damit Kastra und Fahrten für alle vorgeschlagenen Tiere finanzieren!
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Angelus =)

Traurige Nachrichten: Vom TH Gießen sollten heute 3 Böcke für das Projekt kastriert werden. 2 sind dabei über die Regenbogenbrücke gegangen. *heul*
Der Dritte wird nun am Freitag unkastriert hier ankommen und in HH kastriert. *seufz*
Macht´s gut, Ihr beiden. Ich hätte Euch gern aufgenommen... *Abschied*

Nachgemeldet wurden aus Karlsruhe auch noch 1-2 Kastraten...

Angelus

bei diesem projekt liegen freude und trauer mal wieder dicht nebeneinander *seufz*

*drück*

wie siehts denn mit den nürnberger solos aus? dort gibts keine kastramöglichkeit, aber das ließe sich schon handeln irgenwie *grübel*

Und wieder aktuell. Bitte durchschauen, ob ich einen vergessen habe.

TH Bonn
2 zerpflückte Schokoschecken-Solos
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

Brühl von privat
2 Solos
Erfahren über PM

TH Giessen
Ragnarök und ein unkastrierter Solo (kommen heute hier an)
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti
Thread

TH Kiel
Thread

Tierheim Nürnberg
6 Solos

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo
Erfahren über Email -> wird vom TH nächsten Mittwoch nach HH zur Kastra gebracht =) )

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

@nely
Wenn wir eine Kastramöglichkeit finden, dann sind sie dabei. Ich frag mal Christine, aber such bitte mal mit.

Angelus

Vor 30min ist Loro aus Gießen hier angekommen! *freu*
Ragnarök ist nicht mitgekommen. Er hat einen Platz bei Mädchen gefunden.
Loro mümmelt und trinkt erstmal und erholt sich von der Fahrt...

Angelus

Und wieder der aktuelle Stand:

TH Bonn
2 zerpflückte Schokoschecken-Solos + min. 4 weitere Albino-Solos
Die Teilnahme der Tiere wurde telephonisch mit dem TH abgeklärt. Sie dürfen fahren Ende Juli mit Dely fahren. =)
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Die Teilnahme der Tiere wurde telephonisch abgeklärt. Ende Juli werden Sie von you are my angel zu mir gebracht. =)
Thread

Brühl von privat
2 Solos
Erfahren über PM

TH Giessen
Loro ist am Freitag angekommen. Er wird voraussichtlich diese Woche kastriert. =)
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti
Thread

TH Kiel
Thread

Tierheim Nürnberg
6 Solos

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo
Alles in Sack und Tüten: Mittwoch kommt er nach HH, wird kastriert und wird wohl schon Samstag mit Loro zusammen von uns abgeholt.
Erfahren über Email

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Jetzt geht´s richtig los! *freu*
Leider wird´s inzwischen eng. Wenn wir noch mehr Tiere finden, muß ich leider einige zurücklassen. *traurig* Die teilnehmenden Tiere sollen sich hier in ihrem endgültigen Käfig ja auch nicht stapeln. Warum gibt´s nur so viele einsame Seelen? *seufz*

Angelus

ähm sind die schokosolos die im thread? dann kannst die aus der liste streichen, weil die ja scheinbar aufgenommen wurden ;P

Öhm... Vorgestern waren sie noch da, als ich angerufen habe!? *grübel*
Aber wenn Sie jemanden gefunden haben, freut mich das. Dann ist ein bißchen mehr Luft für den Rest. =)

Angelus

im Foreum dazu steht :
Also wenn wir hier von den 2 Mädels reden die ich auch nehmen wollte: ich fahre sie morgen abholen, das TH weiß bescheid ;-)

:P aber ich nehm sosnt gern alle Mausis mit :) Auch die, die auf der Strecke von Bonn nach Hamburg liegen könnt ich einpacken, wenn sie noch nicht weg sind.

Last edited:
Ich grübel auch grad. Habe Faith einfach mal angeschrieben, ob sie sie nun mitnimmt oder nicht. Dann wissen wir´s ganz genau... ;-)

Angelus

Ich habs nur aus dem TH Bonn Thread :P, Frag also nur nach
könnte im übrigen sonst auch die kleinen abholen:
Brühl von privat
2 Solos
Erfahren über PM

zur aufklärung: faith nimmt mädels- angelus böcke....
angelus: klasse das das klappt :D

Back
Top Bottom