So hier hat sich auch einiges getan. 3 Gruppen leben schon im Regal. Wir haben alle Türen montiert und die Gläser eingebracht, abgesehen von einem, das ist kaputt gegangen und ein Glas muss in der Höhe auch noch gekürzt werden. und ich habe mir beim Silikon rausschneiden einen schönen Schnitt zugezogen (hätte genäht werden müssen, bin jedoch erst 2 Tage später zum Arzt...) Jetzt müssen einfach noch ein paar kleine Details gemacht werden. Können das jedoch erst in 2 Wochen machen, da ich nächste Woche die ganze Woche Abschlussprüfungen habe. fotos vom aktuellen Stand kommen am Wochenende nach.
@PaddyM.: Also das Streu kann hinten nicht rausfliegen, da noch ein Fliegen dazwischen ist, also hinter dem Volierendraht, somit fällt kein Streu raus. Der Versorgungsbereich ist daneben und nicht oben. Also es können 4 Gruppen im Regal leben. Im oberen Foto (14.05.2013) siehst du ja die Farben gelb, orange, rot und violett. Dort wo die Farben sind ist der Versorgungsbereich und daneben der Buddelbereich.