Provocator

Metla

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine liebe kleine Knutsch, ich kann es nicht glauben...

Weißt du noch, wie ich dich und deine Freundinnen im August letztes Jahr von Mausele abgeholt hab und mit zu mir genommen hab? Ich weiß es noch, mein kleines Knutschikator...
Damals wars du noch kleiner, etwas scheuer und hattest einen trendigen Seitenscheitel. :D Du warst und bist so ein süßer Knopf! *Herz*
Schnell wurdest du immer zutraulicher und frecher! Du bist das gierigste und vordernste Mäuschen, das ich kenne. Wenn ich mit der Zunge schnalze, rufe oder du hörst wie der Deckel von der Leckerchendose aufgeht, dann bist du diejenige, die angerast kommt und ihr Leckerchen fordert. Schön artig bleibst du dann auf deine komische Art auf deinem Hintern sitzen und schlingst dein Leckerchen runter, weil du genau weißt, wenn du fertig bist und ich noch da steh, kann ich deinen bettelnden, schwarzen Knopfaugen nicht wiederstehen... *Herz*
Duch deine aufgeweckte, freche Art, dein liebes Wesen und deine Zutraulichkeit, hast du mir so unendlich viel Freude bereitet.
Du bist außerdem ein wunderschönes Model-Mäuschen, die meisten Fotos hab ich von dir und jeder kann dich im Mausebande-Wiki bewundern.

Du bist ein so bezauberndes, kleines Wesen. Ich hätte dich so gerne alt werden sehen... Es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte und du so früh gegangen bist... Ich hoffe so sehr, dass deine Schmerzen nicht allzu groß waren...

Ich liebe dich so sehr, mein kleines Knutschi-Engelchen.

Mach`s gut Knutsch, bestimmt haben dich deine alte Freundin Süßli, Heikes Speedy und mein Rambo am Ende des Regenbogens schon abgeholt und ihr seid auf Rambos Rücken zu den Nutribächen und den Oblatenbäumen gewandert. Hab ganz viel Spaß im Regenbogenland und grüß mir die anderen! Du wirst mir und deinen Kumpels hier ganz schön fehlen... *Abschied*

Machs gut du Süße :-(
Hatte sie denn was?
Danke, dass sie bei dir noch eine tolle Zeit haben durfte! *drück*

LG Mausele

Och nein, nicht Knutsch *heul*

*Abschied* Komm gut an, süße Knutsch!

Ach Metla, das is echt schlimm ... *drück*

Machs gut kleines Mausel! *Abschied*

Tschau Knutschi *heul* *heul*

*drück* *drück* *drück* *drück*

Leider musstest du viel zu früh gehen, süße Knutsch.*Abschied*
Du durftest ein ganz tolles Mausedasein bei Larissa erleben und wirst sie bestimmt nicht vergessen, so wie du auch immer in Gedanken bei ihr bist!
Hab eine wunderschöne Zeit mit Speedy und den Anderen im Regenbogenland. Sag Speedy viele Grüße von mir.....er fehlt mir sooo!

Back
Top Bottom