Putzen,Basteln und noch mehr putzen

Achso ^^
Hab es nur immer mal gelesen, dass wenn sich etwas erledigt hat, dass dann geschrieben wurde "kann zu" oder so

Neugierig sind wir garnicht was ?! *lach*

Die Infos kommen noch ;)

Huhu,

naja, solche Threads dienen eben auch dem Austausch und wenn jemand Vorschläge gemacht hat, dann ist es doch nicht so abwegig, dass auch das fertige Ergebnis interessiert oder? =)

Geschlossen werden Themen nur im Vermittlungs- und Kleinanzeigenbereich. Da sind Themen ja in der Tat erledigt und es ergibt Sinn sie zu schließen. Hier kann es ja auch sein, dass du später nochmal eine Frage zu deinem Eigenbau hast, Fotos zeigen möchtest oder so etwas =)

zwergwachtel: Bei freischwebenden Ebenen würde ich zum Schutz der Wand und Tapete immer eine (dünne) große Holzplatte anbringen - quasi wie eine echte Rückwand.

Viele Grüße
trulla

Last edited:
Trulla : schon klar :D , mein Post bzgl. Der angst um Wand (und) Tapete bebezog sich auch eher auf die Pappebenen und damit einhergehende Urinflecken durch durchgeweichte Pappe =)

Hallöchen,

*mich mal einmisch*

Inzwischen hat sie einen 1m breiten x 50cm tiefen und 1,80m hohen umgebauten Schrank mit drei Etagen von uns bekommen (samt Mäusen). Die Rückwand ist geschlossen, der Rest ist aus Volierendraht.

Bei Zeiten und wenn die Vergesellschaftung abgeschlossen ist, wird sie sicher mal Fotos zeigen ;-)

Back
Top Bottom