Putzhilfe??

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi!

Mal ne ganz blöde Frage...

Pauli kannsich ja im Moment nicht so gut´putzen, weil er noch nicht das Gleichgewicht halten kann. Meine Frage ist jetzt: Kann ich ihm beim Putzen eigentlich helfen? Am Rücken klömmt er so schlecht ran, das sieht schon gant ungeputzt aus... ;-(

Ne...Ich hab ihm jetzt ein Tuch in den Käfig gelegt, da liegt er meistens drauf. Mops ignoriert ihn völlig. *böse*

dann probiers mal vorsichtig mit einer minimal feuchten babyzahnbürste

Hmne ganz weiche Kinderzahnbürste hab ich. Die ist vom Kopf her ganz klein. Geht das?

So hab sie gesucht und gefunden (vieeel zu großer Badezimmerschrank...) Im Moment schläft er grad so schön, aber ich probiers nachher glaich. Bin ja mal gespannt. *grübel*

och wie süß, ich stell mir melly grad vor wie sie dem kleinen mit dem bürstchen den rücken putzt *Herz*

schreib doch mal wies angenommen wurde.

Hi ihr!

Also der Klene schie es gang gut zu finde, er hat sich jedenfalls nicht beschwert. Ich finde, jetz sieht er vom Fell her besser aus. Heut Abend putz ich ihn wieder. *Herz*

och wie niedlich, ich könnt mir gut vorstellen das das ne tolle abwechslung ist, mit ner weichen, kuschligen bürste geputzt zu werden als total stressig beknabbert zu werden, wie das ja meistens der fall ist.

Back
Top Bottom