Biesraluna Mäusologie-Meister*in Messages 1.690 Reaction score 0 15 May 2007 #1 Ich hab hier noch ein Päckchen Quinoa stehen, welches wir Menschen eh nie essen werden. Dürfen mäuse das fressen?
Ich hab hier noch ein Päckchen Quinoa stehen, welches wir Menschen eh nie essen werden. Dürfen mäuse das fressen?
S snow Gast 15 May 2007 #2 Rodent-Info.net - Die Infoseite rund um Kleinsäuger wird Quinoa als Futtermittel ausgeschrieben, ich hatte es auch mal gekauft für die Viecher. Ich hab vom Verfüttern abgesehen, als ich den Artikel bei Wikipedia gelesen hab: Quinoa - Wikipedia lg snow
Rodent-Info.net - Die Infoseite rund um Kleinsäuger wird Quinoa als Futtermittel ausgeschrieben, ich hatte es auch mal gekauft für die Viecher. Ich hab vom Verfüttern abgesehen, als ich den Artikel bei Wikipedia gelesen hab: Quinoa - Wikipedia lg snow
milkamausi Mäusologie-Meister*in Messages 2.276 Reaction score 0 16 May 2007 #3 mensch, dabei wäre das ne ideale, fettarme saatenvariante.... *seufz*
electricitry Mäusologie-Meister*in Messages 1.839 Reaction score 0 16 May 2007 #4 Ich hatte es mal kurze Zeit im Futter und auch wegen dem Beitrag es weg gelassen.Soweit ich weiß enthält Fonio Paddy kaum Fett. liebe Grüße elec
Ich hatte es mal kurze Zeit im Futter und auch wegen dem Beitrag es weg gelassen.Soweit ich weiß enthält Fonio Paddy kaum Fett. liebe Grüße elec