Röhre als Verbindung

J

Joy

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen, und zwar würde ich gerne 2 Käfige mit einer Röhre verbinden nur leider bin ich mir nicht ganz sicher *grübel* aus welchem Material die Röre am besten sein soll, und ich habe gelesen das schon einige Mäuse in einer Röhre erstickt sein sollen weil sie ihr Nest in die Röhre gebaut haben.
Also über Ideen wie man 2 Käfige miteinander verbinden kann würde ich mich freuen !!!!!!! *freu*

Viele Grüße
Joy

aii... du stellst fragen...

ich glaub ich würd drei bretter (jeweils so 10 cm breite) dreiseitig verschrauben und eine seite (oben) dann mit voligitter bespannen...

dann siehste was da abgeht und kommst im zweifelsfall ran... ausserdem wäre es super belüftet

Hallo,

Principessas Idee ist sehr gut. So gehst du kein Risiko ein.
Wie lang soll die Verbindung denn werden?

lg
Kathrin

hi! also ich habe meine 2 käfige einfach mit einer holz-latte verbunden, über die ich dann draht gespannt habe, sodass das ganze im querschnitt einen halbkreis ergibt. finde dass das ganz gut aussieht und ersticken können sie darin ja auch nicht. zudem ist das ganze recht einfach mit einem draht-käfig zu verbinden. fotos sind auf meinem handy, aber leider habe ich das kabel verschlampt, das man braucht um das handy mit dem pc zu verbinden... *grübel*

kabel gefunden. also jetzt doch foto- bischen unscharf leider...

Attachments

• Photo-0059.jpg
    Photo-0059.jpg
    70,3 KB · Views: 56
Viellen Dank Euch allen Ihr habt mir sehr geholfen *Daumenhoch*

Viele Grüße
Joy

Back
Top Bottom