Rübezahl

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
mein engel mein baby mein liebling
leb wohl ich liebe dich so sehr das ich keine worte finde
du warst etwas ganz besonderes
*heul* *heul* *heul* *heul*

fast ein jahr warst du bei mir ....danke

Ich vermisse dich noch oft,
und hatte ich doch gehofft,
die Tür geht auf, du kommst herein
und alles wird wie früher sein.
Die Zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht,
du bist von mir gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht.
Was ich an dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die , die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht!

400_3066323865626430.jpg

Rübezahl ...oder gib niemals auf

und wieder rübezahl

rübezahl :-(

der berühmte Rübezahl? ich habe alle diese beiträge schon gelesen. und jedesmal staunte ich wie diese Maus das zustande brachte...es tut mir so leid!Aber er war ein Käpfer...

*drück*

*Traurig*

mensch inge...... *Traurig* das tut mir ja soooooooo leid, aber es war wohl das beste, denn jetzt leidet er nich mehr.... *heul*
Lass dir gesagt sein, du bist mit deinem schwerz hier nicht allein *drück* *trösten* *drück*

Mfg Claudia

Hast es geschafft...
Gute Reise... kleiner tapferer Rübezahl...
*seufz*

LG,
Jani

NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Nicht Rübli *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Noch am Sonntag hatte ichs mit Inge drüber, daß ich mich freue ihn bald wieder zu sehen *Traurig*

Rübli, Du warst wirklich ein ganz besonderer Mäusemann. Ein tapferer Kämpfer!
Machs gut da drüben*Abschied* Ich weiß Du wirst auf alle unsere geliebten Mäuse aufpassen

Oh Inge.Er hat so lange gekämpft und du mit ihm *heul* was für eine beeindruckende Maus.Komm gut drüben an kleiner Schatz *Abschied*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
das ist einfach zu viel

ich habe mich so drauf gefreut, dich kleinen kämpfer wieder zu sehen *heul*

mach´s gut mein süßer rübli*Abschied*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*.. Verdammt.. *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Waaaaaaaaaaaaaaaaas??? Das kann doch gar nicht sein *heul* *heul* *heul*

Du tapferer, mutiger Kämpfer, nun hast du deine vielen Leben aufgebraucht. Ich habe gedacht, du hast mehr als ein Leben, weil du so sehr hierbleiben wolltest, wieder und wieder. Kleiner Spatz, wie vehement du einem die Leckerbissen aus der Hand gerissen hast... *heul*

Ohne dich wäre er bereits seit 1 Jahr tot gewesen, Inge... *drück*
So hat er noch mal so richtig aufleben können. *drück*

Leb wohl, Rübli, du warst der größte Mäusekämpfer der Welt. *heul*

ihr seid lieb *heul* und wieder fange ich an zu weinen ...mein kleiner schatz
als barum ihn sah sagte er beeile dich lass ihn keine sekunde mehr leiden
noch am selben tag starben 3 weitere mäuse er hat all seine kraft mitgenommen
er fehlt mir so unendlich ... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

ach inge, du tust mir ja so unendlich leid *trösten*, was is denn bei dir los??? erst rübli und nun noch drei weitere, das is doch nich normal! *drück* *Traurig* wenns dicke komt, dann aber richtig, was?? *heul* *Traurig*
Mit traurigen Grüßen Claudia *Traurig**trösten* *drück*

Das Telefon/ Handy steht beriet, falls du mal plaudern magst!!!!!

WAS? Rübli, das kann doch nicht sein... Und ich sehs erst jetzt...

Nie mehr wird Inge uns von dir erzählen, von deinem Lebensmut, von deinem Durchhaltevermögen, von deinem ungeahnten Willen hier zu sein. *seufz*

Warum musstest du gehen? Warum liessest du Inge alleine? Weil es an der Zeit war. Lange hat dein Schutzengtel über dir gewacht, jetzt war es trotzdem Zeit zu gehen... Auch wen man weiss, dass alle eines Tages über die RBB gehen, hofft man doch das der Tag noch weit ist, udn wenns soweit ist schmerzt es trotzdem als wäre man nicht vorbereitet gewesen...

Vergiss deine Inge nie, kleiner mutiger Rübli *drück

rübli.... so gern hätte ich den kleinen tapferen kämpfer kennengelernt- *seufz* schön das er ein ganzes jahr bei dir war- traurig das er überhaupt schon gehn musste *heul*

inge *drück*

auf wiedersehn rübezahl! bleib so ein kleiner großer kämpfer wie du immer warst! *Abschied*

Back
Top Bottom