Rückfall Atemwegsinfekt nach Baytril

Kurze Rückmeldung,
heute ist Tag 7 der AB- Gabe. Seit einschließlich Dienstag ist die Maus komplett symptomfrei.
Der Arzt sagte, Anwendung 7-10 Tage je nach Verlauf. Zwei bis drei Tage soll sie symptomfrei sein. Mit dem heutigen Tag wären es dann bereits vier Tage ohne Symptome. Im Beipackzettel raten sie zu eine Anwendungsdauer von lediglich 7 Tagen und auch die Suspension selbst soll innerhalb von 7 Tagen verbraucht und danach entsorgt werden.
Also werde ich es ihr heute Abend das letzte Mal geben. Und dann hoffentlich, hoffentlich ist das Thema endlich durch.
Liebe Grüße!

Huhu,

klingt doch gut. Wenn schon seit Dienstag keine Symptome mehr aufgetreten sind, dann sollten die sieben Tage in dem Fall wohl reichen. Hatte ich hier auch schon, manchmal hat man einfach Glück. =)

Auch hier nochmal zum Abschluss ein kurzes Update. =)
Unser Knöpfchen ist immernoch komplett symptomfrei und hat gestern das erste Mal so richtig aktiv in der Gruppe mitgewuselt. Sie sieht richtig toll aus.
Gestern hat sie sich dann auch das erste Mal nicht direkt verkrochen, als ich vorm Käfig saß. Das schlaue Mädchen hat wohl nun auch gecheckt, dass ich sie nicht mehr aus dem Käfig nehme. ;-)
Danke für eure Tips!

Huhu,

hört sich toll an! Und mit ein paar Leckerchen vergessen die auch ganz schnell, was man ihnen "angetan" hat. =)

falls du das AB noch nicht bereits abgesetzt hast: ich würde dennoch besser auf 10 Tage gehen, auch wenn die 3 Tage ohne Symptome schon um sind. Falls du schon abgesetzt hast, dann aber nicht wieder damit anfangen.

Back
Top Bottom