Rüsselspringer für Angelus

Betzi

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,

wir waren mal wieder im Zoo Wuppertal und ich kann diesem süßen Tierchen einfach nicht widerstehen. *Herz* Ein Besuch inkl. Fotos bei diesem Terra ist Pflicht.

Diesmal war mein Freund mit seiner Spiegelreflex dabei, deshalb auch so schöne Großaufnahmen.

Ruesselspringer 1.JPG

Ruesselspringer 2.JPG

Ruesselspringer 3.JPG

Ruesselspringer 4.JPG

Liebe Grüße

Betzi

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
nicht nur für angelus, auch ich bin immer wieder begeistert von diesen süßen

auf dem zweiten bild sieht es so aus als ob der springer lacht :D

Nelson, wahrscheinlich lacht er über die bescheuerten Menschen, die sich bei seinem Anblick vor lauter Entzücken fast in die Hose machen und sich gar nicht mehr einkriegen *Herz* :D

*Herz* Ich finde eher daß der Kleine etwas traurig aussieht auf den Bildern, ausser eben auf dem Zweiten, da sieht er tatsächlich irgentwie so aus als würde er sich amüsieren :D

Aber die Bilder sind echt toll =)

LG Urmel

Ich denke, auf den anderen Fotos ist er eher entspannt. Er lag unter einer Wärmelampe.

Ooooh, Kurzohr Rüsselspringer!!! *Herz* Ich find die ja sowas von zum Knutschen - wenn ich sie mal irgendwo in einem Zoo sehe, bin ich immer ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung... *lach*

Oh, Betzi, wie kannst Du mir das antun? *heul* *heul* *heul*
Ich will endlich mein Afrika-Zimmer haben! Mit Bodenheizung, Sandeinstreu, Buschlandimitation *motz* - und Rüsselpiepsen! *Herz* *Herz* *Herz*

Angelus

Angelus, das war Absicht *bätsch* Aus meinem letzten Rüsselspringerbeitrag weiß ich wie sehr Du diese kleinen Dinger magst. :D

Aber ich bin auch jedesmal hin und weg, wenn ich sie sehe. *Herz*

Ich fand die Fotos diesmal besonders gut gelungen und wollte sie Dir und den anderen nicht vorenthalten.

Ich seh nix! *heul* *heul*

Angelus, wie wär's denn mit Goldrücken-Rüsselhündchen? :D

Jetzt sehe ich die Bilder auch, die sind ja wirklich schön geworden - alleine diese puscheligen Ohren =)
Angelus, wenn Du irgendwann Rüsselspringer hast, mußt Du die aber gut zählen, wenn ich zu Besuch komme (es sei denn, ich hab dann schon eigene)...

*grübel*
sagmal, Angelus..du hast noch nicht genügend Fusseline, Kurze, Springer...etc?

hmmm???

imma noch määär und määär haben will se*umkipp* *umkipp* *umkipp* unersättliches Mensch, du!:D

*lachend schimpfe*

kann ich übrigens mal ein Bild von den 7 7schläfern-volie sehen....????

Oh ich liebe diese "Biester" aber sie sind so schwer zu halten und enorm streßempfindlich. Hab sie damals das erste mal in Leipzig gesehen, sind sooooo putzig! Aber das sind meine Stachis ja schließlich auch und viiieeellll einfacher! :D

ich find die ja auch zuuuu niedlich. und sogar mein Mann findet die mal ein 'wie süß' wert - wahrscheinlich gibt er das aber auch nur zu, weil er weiß, dass ich die zuhause nicht halten kann. Aber das sind so richtige 'quietschauslöser'
khara

WAAAAAHHHHHHHHHHh?

Warst Du wirklich im Düsseldorfer Aquazoo?

Dann muß ich da unbedingt hin. Mal sehen, ob es noch dieses WE klappt. :D

Jep, im Düsseldorfer Aquazoo. Gegenüber den Borstenhörnchen glaube ich, direkt vor der Krokodil/Schmetterlingshalle. Ich weiß es nicht mehr so ganz genau, weil ich schon im Sommer da war, das Foto aber gerade erst wieder gefunden habe.

@jedediah

Ich war da und habe ihn auch gefunden :D

Irgendwie scheint der Kollege immer an der gleichen Stelle zu liegen =)

Ruesselspringer 5.jpg

Ruesselspringer 6.jpg

Falls sich noch jemand den kleinen Kerl anschauen will:

Man findet ihn ziemlich zum Schluß, nach der Tropenhalle, gegenüber den Zwergmangusten in einem riesen Terra in der Ecke des Ganges.

Dort laufen nur Schildkröten rum und dann heißt es gucken und suchen.

neue Fotos

Hallo,

heute waren wir wieder mal im Zoo Wuppertal und natürlich wurden die Rüsselspringer ausgiebig fotografiert.

Hier die beiden besten Fotos:

Ruesselspringer7.JPG

Ruesselspringer8.JPG

Back
Top Bottom