Rabaukentrio

Kyaro

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

hier will ich drei mausige Kastraten vorstellen, die nun etwas über ein halbes Jahr bei mir ihr Unwesen treiben :D

Darf ich vorstellen meine 3 Wachhund: Merlin, Arthus und Parzival

Sie haben die verrücktesten Hobbies:

Parzival ist Freeclimber,

Arthus singt leidenschaftlich gerne Opern,

Und der kleine Merlin liebt Blumen *Blumen*

Eines haben allerdings alle Drei inne: Alles Zerlegen, was nicht niet und nagelfest ist *Vogelzeig*

Ich??? Nein, ich doch nicht!

Guckguck, ich kann kein Wässerchen trüben *Herz*

So, jetzt aber bitte kein Geknipse mehr *umkipp*

Lieber Gruß
von Anne und der kleinen Rasselbande

Oh wie toll, mein Kastrat ist auch so ein ganz schwarzer, die finde ich ja besonders hübsch!
Das mit den Blumen ist toll, und das vorletzte mit dem Ast.
Kannst du die drei problemlos auseinanderhalten? Oder nur, wenn die anderen zum Vergleich daneben sitzen ;-)
Aber süß sind sie ja alle.

Das vorletzte Bild - was ein Knüller! Der Blick *Herz*
Ganz tolle Fotos!!! Wie macht ihr das nur?!?

Danke, das freut mich, dass euch die kleinen Racker gefallen =)

@ Moonlight: hihi, ja, die Identifizierung ist in der Tat nicht immer ganz so einfach :D
Also bei Arthus ist das kein Problem: er verrät sich durch sein Nackenröllchen (er ist der grösste und mobsigste),
aber Merlin und Parzival sind wohl eineiige Zwillinge^^ nur Merlin ist etwas kleiner und scheuer....

@Änni: wie schon meine Vorgänger immer raten, das Blümchen (Makro-Aufnahme) bei der Cam aktivieren… und das sind ja auch 7 aus 100 oder mehr, die meisten Bilder sind bei mir unscharf oder von Maus fehlt jede Spur *g*
Etwas Glück hab ich wohl, weil sie meistens nicht so kamerascheu sind wie die vorherige Truppe...

Back
Top Bottom