Hamster Rad??

gambler

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!!
Mein Eigenbau ist endlich(!!) fast fertig, möchte ihn aber möglichst artgerecht gestallten. Nun steh ich noch vor der Frage: Ein Laufrad (natürlich ein WW) rein oder nicht?? Braucht eine Hamsterdame ein Laufrad, vor allem wenn sie schon was älter ist??

Gruß gambler

das ist vom Tier selbst abhängig, ich würde auf jeden Fall eins anbieten. Die meisten Hamster laufen gerne darin...

Ich stimme Blubby zu. Wenn man bedenkt, dass ein hamster nachts mehrere Kilometer zurücklegt, reicht auch der größte EB nicht allein aus, um das zu befriedigen. Mein Max wohnt auf 3,3 qm und rennt trotzdem nachts im WW. Also anbieten würd ich es auf jeden Fall. Ich kenne eig. keinen Hamster, ders nicht nutzt.

Gibts Fotos vom EB?

LG
Melly

also möhrchen rödelt auch die halbe Nacht im Laufrad, obwohl sie theoretisch ne längere Strecke am Stück laufen könnte. Ich würds auch zumindest anbieten.

OK, Danke!! Werd eins besorgen!! Eine kleine ist erst heut in den oberen Teil gezogen, der Rest ist noch nicht fertig. Fotos kommen auf jeden Fall noch, vielleicht hat dann ja noch wer Tipps oder Verbesserungsvorschläge.

Gruß gambler

Back
Top Bottom