Ralas Mäuseburg wird behindertengerecht

ja als meine babys hatte lag eins vor der hütte, das hatte auch an einem arm die pfote wge keine beine,kein schwanz später hat sie die alle aufgegessen =(

Hier sind meine unfassbar süßen Mausels *Herz*

Noch in der TB:

Hier kann man Inazeas Ohr gut sehen:

Noppes und Heinz suchen den Ausgang:

Misserfolg! Aber hier geht's bestimmt raus, ich rieche es!

Popsi und Inazea -zuuu naaah!

Heinz lässt seinen Charme spielen - die Mädels verfallen ihm reihenweise :D

Oh nein *Herz*
Auf den Fotos jetzt sehen sie schon wieder sooo groß aus und in echt sind sie so klein. Alles Fake *beleidigt*

oooh wie süüüüüüüsm
streichel inazea(?) einmal gaaaaanz lieb von mir und die anderen natürlich auch : D

Auf streicheln steht sie nicht so (genau wie alle meine Mäuse... hab noch von keiner Maus gehört, die das gern hat), aber ich lass sie einmal zusätzlich in meinen Finger beißen, wenn die Leckerlis alle sind... zum Glück ist sie da ganz sanft, probiert nur, ob der Finger vielleicht auch schmeckt :D

Last edited:
Die süsse kleine .. *Herz* freut mich immer noch riesig das sie so gut mit der neuen Gruppe klar kommt *freu*

Hach, sehr niedlich. *Herz* Was ist denn in dem Napf auf dem Ziegelstein? Kommt sie da hoch?

Da ist Wasser drin und sie kommt problemlos hoch... Ich glaub, ich dreh mal ein Video, damit ihr sehen könnt, wie sie hoppelt und kraxelt... zuckersüß *Herz*

Da ist Wasser drin und sie kommt problemlos hoch... Ich glaub, ich dreh mal ein Video, damit ihr sehen könnt, wie sie hoppelt und kraxelt... zuckersüß *Herz*

Ich sag ja die kleine ist der Whansinn wie sie mit den fehlenden Gliedmaßen klar kommt :D

die sind ja total knuddelig, deine mäuschen...

und heinz ist jawohl einer der geilsten mäusenamen die es gibt *schreiweg*

lass dir doch von dem, von mir, auch nochmal im finger beissen wenn du schon dabei bist (als streichelersatz) *bätsch*

Heinz hieß schon so, als er aus dem Tierheim Lippstadt zu mir kam... ich fand, dass es richtig gut zu ihm passt, also haben wir den Namen gelassen =)

Beißen (bzw. Finger probieren) tut nur Inazea, seltener auch mal Noppes. Aber ich kann dem Heinz nen extra Kürbiskern zuschustern, denn auch wenn man es auf den Fotos wegen seines plusterigen Fells nicht sieht, ist er mit Inazea zusammen mit Abstand der Dünnste der Gruppe. :D

toll wie gut sie klar kommt

aber wie knackt sie körner, wenn sie sie gar nicht festhalten kann? *grübel*

Das weiß ich auch nicht so genau... könnte es sein, dass sie das Korn mit rechter Pfote und linker Schulter festhält?

Mehlwürmer konnte sie übrigens nicht essen, die sind ihr immer wieder abgehauen.... hab ihr dann nen Brei draus gemacht (das war vielleicht widerlich!).

halt sie ihr doch mit der pinzette hin, lass sie den kopf abbeißen und gib sie ihr dann
so hab ich das bei meinen hamstern gemacht. die sind sonst auch nicht klargekommen

Back
Top Bottom