Danke Beere und danke Fufu,
so allmählich ordnet sich hier auch alles. Ich habe gerade einen Käfig besorgt, den ich später auch als Erweiterung nutzen kann. Er ist zwar nicht der Größte mit 60x40x40, aber mit zweiter Ebene wird es, hoffe ich, ersteinmal reichen. Laufrad, Häuschen usw. ist auch besorgt. Ich werde gleich den Käfig einrichten und ihn dann, sobald er wach ist, rübersetzen. Der Arme war von der Untersuchung völlig gestresst.
Ich weiß, dass vier besser als zwei sind. Wir waren auch schon drauf und dran noch zwei Damen dazuzuholen. Aber bei den Kleinanzeigen war bisher nichts Passendes zu finden. zum Glück! Das wäre die Vollkatastrophe geworden.

Drei schwangere Mädels!
Wenn er später in seinem Käfig sitzt, ist dann tatsächlich ersteinmal durchatmen angesagt. Wie du schon sagst, Fufu, dann ist erstmal Zeit, alles in Ruhe zu überdenken. Er tut mir zwar jetzt schon leid, so lange allein zu sein, aber ich kann es leider gerade nicht ändern. Am Montag spreche ich dann nochmal mit der Ärztin und hole mir nochmal eine Zweitmeinung ein. Aber ich bin eigentlich mittlerweile so weit, dass ich ihn so lasse, wie er ist. Das ist schon ein Risiko und der kleine Kerl ist wirklich so lieb.
Ich wollte nochmal ein ganz dickes Dankeschön dalassen! Wärt ihr alle nicht, würde ich wahrscheinlich immernoch total planlos und Haare raufend vorm Käfig sitzen.
Ich halte euch auf den Laufenden und es kommen mit Sicherheit noch ganz viele Fragen auf euch zu.
Ganz liebe Grüße
Jessica