Ratten Ratte bei Ikea

AnnSo

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Boa leutz!
Ich hab ja wieder wat entdeckt...ich glaub, so eine hol ich mir. Aber mindestens zu zweit...sind ja rudeltiere :D
Rattie

Naja Ikea ist eben doch ein Nager-Paradies. Aber gemein, die hab ich gestern nicht gesehen...sonst hätzt ich die doch mitgenommen!!! *heul* Menno...

Ich war haute Vormittag auch bei Ikea und hab sie nicht gesehen *heul*

Hallo,
ich ahbe auch schon um diese Ratte geweint, da sie in 2 IKEA´s hier ind er Nähe NICHT gibt.

ich hätt nämlich auch so gern eine.
Gruß
Nelson

Ja echt gemein... *böse*
Die haben echt ALLES aber nicht die tolle Ratte... *motz*

Hm gute Idee! Wenn der Versandt nicht so teuer ist. Dangööö! *drück*

ich war im IKEA in walldorf und in Mannheim

bestellen ist ne idee, auf die hätt ich auch selbst kommen können.

gruß
nelson

ich hab grad auf der homepage geguckt und da steht leider, dass die nur in den einrichtungshäusern erhältlich sind.

war dann wohl doch nix mit bestellen. *heul*

Grmpf nicht bestellen? Wie fies...
Ich war nur bei dem in Braunschweig. Nen anderen kenn ich auch gar nicht. Menno ich mag sone Ratte haben! Vielleicht kann man ja im Haus selber fragen, ob die die intern bestellen? Wäre ja echt mal kundenfraundlich.

wenn ich das nächste mal zu ikea fahre, kann ich ja mal gucken ob es die da gibt. kann euch dann ja welche schicken :D

fragt doch einfach mal warum es die rattis nicht mehr gibt. bzw. wann sie die wieder haben.

ich weiss noch als ich dort gearbeitet hab (an der kasse) da sind immer ziemlich viele leute mit katalogen zu mir gekommen und wollten einen bestimmten artikel.
der ikea katalog ist aber ein jahreskatalog, und nicht immer sind alle sachen auch da. wenns keine saisonware ist dann sagen sie einem wann es wieder da ist.

ikea ist ca. 25 km von mir. wenn ich zufällig hin komm, dann guck ich ma ob es sie bei uns gibt.

auf der homepage von IKEA kann man schauen ob es die ware überhaupt gibt und ob sie vorrätig ist. in beiden meiner nähe gibt es die überhaupt nciht.

wäre echt super wenn die jemand bei sich in der IKEA findet und mir eine besorgen würde. *anbet*

gruß
nelson

hab gerade mal nachgeschaut. leider gibts die in unserem ikea auch nicht ;-(

toll. bei uns is sie auch nicht vorrätig. Was ist das denn für ein sch***??? voll die verarschung *heul*

wenn ich mal zum Ikea fahren SOLLTE *g* wegen einem gewissen Schränkchen.... :D....dann guck ich mal ob sie bei dem die Rattie ham..

Back
Top Bottom