Ratten Ratte bei Ikea

hmmm, habt ihr auch gut geschaut? in der kinderabteilung sind die nämlich meistens ganz gut versteckt!

zumindest gibts in wien nord noch jede menge. fragts einen mitarbeiter die können im computer nachschaun.

sind schön kuschelig, irgendwie recht niedlich aber ich halt mich bei sowas irgendwie zurück hab schon genug glumpert rumliegen.

glg kathi

Jo hab gut geguckt. In der Kinderabteilung guck ich immer so gerne. *rotwerd* Hab nur einen Hund gefunden, der aussieht, wie meiner und ärgere mich jetzt, dass ich den nicht gekauft hab. Mein Hundliebt nämlich Kuscheltiere. Und auf der Ikea-Seite steht, ja auch, dass die bei uns z.B. nicht verfügbar sind. ;-( Vielleicht kommen die ja nochmal.

also hab mal alle durchgeschaut, in düsseldorf, essen, freiburg, großburgwedel, gibts die
lg eike

in düsseldorf, essen, freiburg, großburgwedel, gibts die

wer wohnt in der nähe von diesen IKEA´s, kommt da demnächst vorbei und würde mir so eine Ratte besorgen? *anbet*

Gruß
Nelson

war bei der ikae in walldorf und die bekommen die auch in ca 6 wochen.

Habe gerade mal diesen Therad wieder ausgekramt.
Sucht noch jemand nach dieser Ratte?

Bei uns im Ikea gibts die nämlich jetzt =)

Lg Urmel

ja, weil bald halloween ist - ich glaube, nach dem 31.10/1.11. ist sie wieder weg, also greift zu =)

also ich brauche sie nciht mehr.
ich habe 2 eigene und habe 3 stück verschenkt :D

Ich will auch eine Rattie!!! :D(Mama...wann fährst du wieder zum Ikeaaaaaaaaaaaaaaaaa??? *liebguck*

Hui, cool..ist ja fast erschwinglich *grübel*
Meinst du die sind jetzt in allen Ikea´s (oder wie auch immer die Mehrzahl heißt :D ) billiger?

Weiss nicht... guck doch mal auf der Ikea Seite ob da was steht.
Muss bald eh nochmal hin, dann hol ich meiner Ratte noch n Freund !
Sind ja Gruppen Tiere ! ;-)

Soll ich Dir welche mitbringen und Dir schicken ?

Original von Lila
Soll ich Dir welche mitbringen und Dir schicken ?

Nee, brauchste nicht. Ikea ist ja bloß 25/30 km von uns. Wenn ich mal wieder in die Richtung komme, dann geh ich einfach mal gucken. Ich glaub Porto wäre teuerer.

LG Urmel

aslso ich fahr diese Woche(ab Donnerstag) noch zu Ikea, bzw. Hiendl ist da auch um die Ecke,...ich brauch noch so n bunten Duschvorhang für meinen Balkon...zwecks Winter-abdichtung...:D

da gugg ich beim Regensburger-Ikea....nur für den Fall des Falles, dass es die Ratte dort hat...wieviele soll ich kaufen?

bitte Namen schreiben und Anzahl angeben....

achja, habt ihr denn alle in der Kinderabteiling geguggt?.....oda wo habt ihr gesucht?

Back
Top Bottom